Montag, 28. Januar 2013

Verlosung - die Gewinner!


Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an meiner kleinen Verlosung - die vielen freundlichen Kommentare haben mir sehr gut getan. :-) DANKE!

Nachdem gestern Abend noch drei letzte Kandidatinnen in unser Loskörbchen gehüpft waren, haben die beiden jungen Losfeen und ich heute Morgen drei Gewinnerinnen gezogen:


Falls ihr es auf dem Foto nicht erkennen könnt ... es sind

Salo
malala
Little Missy

Herzlichen Glückwunsch! Ich schicke euch eure Gutscheincodes per Mail zu. Von Salo ist leider keine Mailadresse hinterlegt - bitte melde dich bei mir! Meine Adresse findest du im Profil.

Am Wochenende haben wir endlich glücklich den Maskenball hinter uns gebracht - morgen gibt es ein paar Bilder von den Kostümen der Mädchen. Ein Magendarmvirus habe ich auch von dort mitgenommen, das bin ich hoffentlich bald wieder los ...
 

Kommentare:

  1. oh nein, du jetzt auch mit magen-darm. das ist so fies :( heute sind die kinder den ersten tag seit langem wieder im kiga - aber nur bis mittag - man muss die kindlichen nerven ja nicht über strapazieren ;)

    herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen und dir danke für die schöne idee :)

    liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuu! Mail kommt!

    Lg und gute Besserung
    Salo

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sooo! Danke und gute Besserung an euch! *hug*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. woohooo, so eine tolle Überraschung :) Danke
    Dir wünsche ich baldigste Besserung! So n Schmarrn aber auch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und gute Besserung an dich!!
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  6. Igitt...magen-darm....man....schnelle gute Besserung wuensch ich! Und natuerlich herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner :-)

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen