Donnerstag, 3. Januar 2013

Willkommen 2013


Na, Feiertage gut verbracht und lustig/gemütlich/angenehm im neuen Jahr angekommen?
Bei uns gab es ein paar wunderbar gemütliche, kuschelige Familientage mit ausreichend Nichtstun zwischen den lästigen Verpflichtungen (Einkauf, Haushalt ..). Ein paar Tage bin ich noch im Ferien-Modus, aber wenn ich euch hier erst nächste Woche meine guten Wünsche überbringe, ist es vielleicht etwas spät.
 

Deshalb: Ich wünsche euch allen ein gutes und vor allem glückliches Jahr 2013, in dem möglichst viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen!
Passend dazu mal wieder genäht: ein "Glückspilz"-Shirt, schon das vierte oder fünfte. (Zwei habe ich hier und hier gezeigt, die anderen nicht, ist ja langweilig.) Gewünscht hat sich das Shirt meine Schwägerin für ihren Zweieinhalbjährigen in Größe 92.


Leider war es dann doch zu klein ... und was ich deshalb stattdessen für meinen Neffen genäht habe, zeige ich euch nächste Woche.

Schnitt: Farbenmix "Xater"

Kommentare:

  1. Na wenn das kein Glück bringt! Sehr süß! Bei 2 einhalb-jährigen darf man das ja noch ungestraft sagen denke ich. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja herzig, für 2 jährige darf man noch so liebe Sachen nähen! <3

    Alles Gute für 2013 wünsch ich dir und deiner Familie und natürlich auch deiner Katzenfamilie! :D
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anneliese..... auch euch ein schönes neues Jahr !
    Das Shirt ist total niedlich....du gehst immer mit so viel Liebe zum Detail an die Dinge ran !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. schade dass es zu klein ist :)
    nächstes Jahr könnte es meiner kleinen passen

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. so schön das shirt ♥ dir auch ein schönes, neues und vor allem kreatives jahr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. So suesse Pilzchen! Happy New Year and may your wishes come true!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt, auch die Platzdeckchen sind eine super Idee!!

    Alles alles gute im Neuen Jahr.

    lg martha.

    AntwortenLöschen
  8. Die Zwergenshirts sind so niedlich! <3
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  9. Na der neue Besitzer ist ein Glückspilz, würd ich sagen! Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. liebe anneliese,

    also meiner meinung nach darfst du gern alle shirts zeigen - ich finde das gar nicht langweilig!!! ganz im gegenteil! deine shirts sind so außergewöhnlich und besonders - da will ich JEDES sehen :)

    und ich wünsche euch noch nachträglich ein wunderbares neues, erfolgreiches, schönes und frohes neues jahr :)

    seid lieb gegrüßt

    halitha

    AntwortenLöschen
  11. meine güte wie süß!!! gefällt mir total gut, bin begeistert!!! lg manuela ps.: guten start morgen in den alltagsmodus ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Gesundes neues Jahr 2013 & kreatives Schaffen ;-).

    Der Pullover ist der Hammer wieder hast du sowas schönes gezaubert.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Käfer und Frosch - mag zwar ein kleiner Unterschied für Große sein, aber für Kleine sicher ein großer Unterschied ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ja,in das Pilzhäuschen ziehe ich direkt ein....
    soooo hübsch!

    AntwortenLöschen