Donnerstag, 7. Februar 2013

Drachenstark


Anfang des Jahres habe ich meinen zweijährigen Neffen mit vier neuen "Xater"-Shirts beglückt - und als Dankeschön habe ich nun einen Fotoshooting-Termin mit dem jungen Mann bekommen, yeah!



Weil ich bei der Gelegenheit nicht mit leeren Händen dastehen wollte, habe ich kurzerhand noch einen fünften "Xater" für den großen Zweijährigen genäht, diesmal in Grün mit einem gefäääährlichen Drachen drauf:


Damit das Fotografieren wenigstens ein bisschen Spaß macht, haben wir S. die "Bällekiste" meiner großen kleinen Tochter ausräumen lassen und da fand sich zum Glück einiges, was ihm ein Grinsen entlocken konnte:



So konnten wir auch noch ein Foto mit dem Wikinger-Shirt machen - auf dem jahrelangen Lieblingsfahrzeug meiner Töchter (ein "Violo" von BIG, immer noch gerne befahren).


Und zu meiner großen Freude gibt es sogar ein Lieblingsshirt - ausgerechnet das, wo ich Zweifel hatte, ob es überhaupt gut ankommen würde! Juhuu!


Danke für den lustigen Fototermin!! Auch Katze Murli hat sich über das ausführliche Ballspiel sehr gefreut. :-)

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Arbeit! Alle Shirts sind so wundervoll geworden, da ist es ja logisch, dass der süße, kleine Mann sich freut! Ich könnte mich nicht entscheiden, welches Shirt das schönste ist... alle sind großartig!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ach super, dass die shirts so gut angekommen sind :)
    sie stehen ihm allesamt echt super!

    glg

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen, ausnahmslos tolle Shirts und ein liebes Fotomodel. Der Drache ist richtig gut gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht so toll aus, das Motiv ist einfach entzückend...steht ihm richtig gut!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. süße bilder und das neue shirt....super toll

    AntwortenLöschen
  6. Ein fescher junger Mann! Macht sich gut, als Fotomodell, vor allem in Deinen tollen Shirts!
    Der Drache ist suuuuper!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ah, fein! Da du postest gehts dir wieder besser! Seeeeehr feine Shirts!

    AntwortenLöschen
  8. Super Shooting :) Mir gefällt nachwievor das Pilz-Shirt am besten, aber das Drachenshirt ist auch ein Favourit! Sieht super aus, und dem Modell scheints auch zu gefallen :)

    AntwortenLöschen
  9. Super! Mir gefallen deine Applikationen Super gut!

    AntwortenLöschen
  10. Och, was für ein süßes Model :)

    Und deine Shirts sind allesamt wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuuuuuuuuuuuuuper schicke Shirts! *alle, aber auch wirklich alle*

    AntwortenLöschen
  12. sooo viele hübsche Shirts, ich bin total begeistert :-)
    Und ein ♥-liches Willkommen als neue Leserin meines Blogs!

    Viele liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  13. Die Shirts sind alle entzückend geworden, der Drache gefällt mir aber am besten! Dein Neffe ist auch total lieb und es ist immer wieder spannend, was so junge Männer mögen. Mein Jüngster ist auch grad zwei und bei dem bin ich auch immer wieder überrascht (obwohl ich es beim dritten Kind besser wissen müsste) wie genau er weiß, was er will. ;)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  14. Schon wieder so viel Inspiration für mich und den Babyzwerg :) und ein Shirt schöner als das andere, ich könnte ich da nicht entscheiden, welches mein Liebling wäre.
    Hoffe, dir geht es mittlerweile besser !!!, klingt jedenfalls nicht so gut deine Diagnose.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen