Donnerstag, 28. Februar 2013

Supahero


Wir sind noch ganz überwältigt von euren vielen netten Kommentaren zu unserer Katzen-Kuschel-Traum-Decke, die ich euch vorgestern gezeigt habe - vielen Dank! Mein Mädel ist gleich noch ein ganzes Stück stolzer darauf, jetzt wo so viele andere die Decke auch schön finden. Lustig! :-)
Heute gibt es ein cooles Jungs-Shirt für den Freund meines kleinen Neffen (den kennt ihr von
hier).


Besitzer von Stickmaschinen mit großem Rahmen hätten wahrscheinlich einfach den Supahero aufgestickt, aber ersten habe ich nur einen kleinen Rahmen und zweitens sticke ich nicht besonders gerne, also habe ich den coolen Typen eben appliziert.


Rot war als Hauptfarbe für Vorder- und Rückenteil gewünscht, deshalb habe ich für den Helden ein etwas helleres Rot verwendet, damit er sich ein wenig vom Untergrund abhebt. Meine kritische Große meint, das ist zu wenig; ich finde, es passt. ;-)


Schnitt ist wieder "Xater" von Farbenmix, den verwende ich am allerliebsten für Jungs-Shirts.
Das Shirt schicke ich noch zu Made4boys.

Und jetzt muss ich euch noch zeigen, was ich heute im Garten entdeckt habe ... na, seht ihr es auch??


Hierhin müsst ihr gucken:


Jetzt kann der Frühling ja hoffentlich nicht mehr weit sein ... ich freu mich schon sehr darauf! 


Kommentare:

  1. Liebe Anneliese, das Shirt ist so toll geworden. Wer braucht eine Stickmaschine, wenn er applizieren kann.

    Schneeglöckchen, wie schön. Jetzt kommt der Frühling sicher bald.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Shirt ist der Wahnsinn!
    Der kleine Mann wird sich sehr freuen.

    Hach Frühling, den Sehne ich schon sehr herbei.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Der Superhero ist wiedermal genial!
    Und die ersten Schneeglöckerln... mein Herz geht auf, muss ich gleich im Garten schauen, ob bei uns auch schon welche durchkommen! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so ein geniales Shirt. Toll geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Mal eben appliziert....iss klar.....Anneliese....du bist mein Appliehero....echt.
    Tolles Shirt !
    Ach....wirst es kaum glauben....hab bei mir ganz viele Clematis gepflanzt und darauf geachtet das sie alle zu einer unterschiedlichen Jahreszeit blühen....tja....und die vom März fangen jetzt schon an.....freu !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Mah du Applizierqueen von Bloggerland. Einfach traumhaft schön und schaut schöner aus als gestickt. Ehrlich.

    Dein Talent hätt ich auch gern mal für ein paar Tage nur *ggg*
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Shirt, ich liebe Applikationen!
    Würde mein großer auch sofort anziehen :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. wie cool ist das denn, mal eben so appliziert....ich werd nicht mehr.
    ich werde immer fauler und lass die stickmaschine arbeiten, obwohl applizieren ja auch ne menge spaß macht.

    AntwortenLöschen
  9. Sooo cool! Der Supahero wartet hier auch auf Verarbeitung, aber so cool krieg ich das bestimmt nicht hin! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Anneliese,
    ich hab auch gerade gestern den Superhero-Stoff angeschnitten und ein Minishirt für meinen Bauchzwerg genäht, allerdings habe ich auf das mal nebenbei applizieren verzichtet ;). Finde deins superschön!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Es ist toll! Die Aufschrift "be brave" find ich gut! Wenn man das deutsch liest...

    AntwortenLöschen
  12. Supa Hero Heldenhaftes Shirt !
    Ich dachte erst, Du meinst den Schnee, der aussieht wie ein Osterhase :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  13. Wow,
    das sieht ja richtig toll aus, die Applikation ist ein richtiger
    Hingucker.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. jaaa ich sehe es! und die sonne lacht ja heute auch vom himmel, herrlich, so verliert der winter gleich...
    super cooles shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. was für ein tolles shirt!!!!! aber mit dem cool sein, da machst dem superhero echt konkurrenz! gefällt mir irrsinnig gut!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so ein tolles cooles Shirt. Ich glaube von dem Jersey schlummer bei mir auch noch ein Reststück aus einer Ü-Tüte.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen