Montag, 11. März 2013

Rainbow Style Week 3 (1): Rainbowphant Shirts


Heute geht es also auf vielfachen Wunsch los mit der dritten Rainbow Style Week hier im Blog. Ich starte mit zwei lange geplanten Shirts aus einem meiner absoluten Kinder-Lieblingsstoffe, dem "Rainbowphant"-Jersey von Lillestoff, schnell noch vernäht, bevor meine Große endgültig zu groß für so süße Stöffchen ist.


Für das große Mädchen habe ich den Lieblingsschnitt "Leni" von Farbenmix verwendet, für das große kleine Mädchen ist wieder "Klein Fanö" zum Einsatz gekommen.


Passend zur Regenbogenwoche haben wir den Plattenweg vorm Haus mit Straßenkreiden regenbogenbunt bemalt, damit auch die Nachbarn sehen, was bei uns wichtig ist. ;-)


Das Kind mit der größeren Foto-Laune schickt euch noch ein paar Einzel-Bilder hinterher ... 
 

Und jetzt seid ihr dran!
Hier könnt ihr wieder die ganze Rainbow Style Week hindurch eure alten und neuen regenbogenbunten Werke verlinken - egal ob genäht, gestrickt, gehäkelt, gemalt, gebacken, gekocht, ge-was-auch-immer-rt -, egal ob neu oder alt, Hauptsache regenbogenbunt und von euch selbst gemacht und nicht bereits in Rainbow Style Week 1 oder 2 gezeigt. Ich freue mich schon auf eure Werke! :-)





Kommentare:

  1. Einfach nur toll! Die Shirts sind echt der Knaller!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur toll! Die Shirts sind echt der Knaller!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Voll super, die Leiberln!
    Ich wünsche euch eine schöne Woche,
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts! Die machen doch bestimmt gute Laune!
    Ich versuche mal, ob ich es schaffe, diese Woche einen Regenbogen in irgendeiner Form zu machen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. die shirts sehen echt toll aus!!! ich hätt so gern mitgemacht, mein nähplatz ist auch schon eingerichtet- ob ich noch was schaffe diese woche, verdient hätte ich es mir allemal.viel spaß diese woche!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  6. Zwei super schöne Shirts - die reinste Farbexplosion! Toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Toll, toll, toll!!! Ein würdiger Auftakt :)
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  8. total schön!!! die regenbogenbunten ärmel passen auch so herrlich dazu. ich freue mich schon auf deine weiteren regenbogenbunten Impressionen :)

    auf eine tolle woche mit lieben grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Tjaaaa mit sowas Tollem kann ich natürlich nicht mithalten! Mitgemacht hab ich trotzdem ;)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Total schön sind die Regenbogenshirts geworden! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. es wird bunt :)

    das tut gut bei diesem M....Wetter
    dabei hatten wir schon sooooo schöne Sonne!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  12. woooow super sind die shirts!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. So toll.... Ach schade wohne ich soweit weg deine beiden sind so toll, die würde ich sooo gerne mal live sehen. :-) ich freu mich schon sehr auf die woche bin gespannt was da noch komnt...

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du startest gleich mit so tollen Shirts! Bin schon gespannt, was da noch alles kommt diese Woche,
    hoffentlich vertreiben die bunten Sachen den blöden Wintereinbruch ganz schnell! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Juhu, die Rainbow-Stlye-Week ist zutück! Ich nähe zwar nie regenbogenbunt, aber ich schaue mir sehr gerne die Werke anderer an! Macht gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow...die Shirts sind echt klasse!!!

    Ich freu mich auf die Rainbow-Style-Week...dann muss ich wohl schnell noch mein Ufo fertig machen...hab' nur auf dich gewartet! ;o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Shirts! Und danke, danke, danke für die Woche - Ich kann bunt gerade sooooo gut brauchen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  18. Hast du wieder ganz toll gemacht...sehr schön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen