Sonntag, 17. März 2013

Rainbow Style Week 3 (7): Kuschel-Regenbogen


Tag 7 der Rainbow Style Week 3 ist ein kuschelgemütlicher Sonntag ... und da gibt es etwas kleines Kuscheliges für mein kleines Kuschelmädchen.  


Für den Kuschelregenbogen habe ich zweimal sechs halbkreisförmige Streifen aus Nicky mit der Overlock zusammengenäht, dazu zwei blassrosa Beine aus Interlock genäht und mit Watte befüllt, ein Gesicht aufgenäht, alle Teile zusammengefügt, ausgestopft ... und fertig.


Der Kuschelregenbogen steckt heute im Geburtstagskalender meines kleinen großen Mädchens, deshalb kann ich euch noch keine Kuschel-Fotos zeigen. (Bei uns gibt es für jedes Kind zum Geburtstag entweder eine Party  oder einen Geburtstagskalender - da liegt dann etwa vier Wochen lang vor dem Geburtstag jeden Morgen ein Mini-Geschenk in einer eigens dafür bestimmten Schatzkiste. Sehr beliebt! Das große kleine Mädchen hat sich dieses Jahr gegen die Party und für den Kalender entschieden.)


Nun wären wir mit Tag 7 eigentlich am Ende der dritten Regenbogenwoche angelangt, aber irgendwie habe ich ein, zwei meiner geplanten Projekte noch nicht untergebracht. Gut möglich, dass ich euch also in den nächsten Tagen noch den einen oder anderen Nachtrag liefere.
Einstweilen bleibt die Linkliste mit euren Regenbogen-Herrlichkeiten weiterhin geöffnet und ihr könnt gerne noch Werke hinzufügen:



Kommentare:

  1. Das ist gut! Ich hab auch noch ein angefangtes Projekterl! Ein entzückender Regenbogen!

    AntwortenLöschen
  2. das war eine tolle woche liebe frau kitzkatz! und auch der abschluss ist einfach gelungen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Es war eine tolle woche, leider habe ich jetzt einiges nicht geschafft.
    Das heist es muss irgendwann nochmal ein Rainbowstyleweek geben!!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  4. Och, ist der süß! Die Idee mit der Geburtstagskiste ist ja super!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Warum entdecke ich das erst jetzt... Deine und auch die anderen Sachen... so schön und bunt und hübsch... D A N K E
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Mahh so toll Anneliese...auf die Idee muß man erst mal kommen! GENIAL!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hihi der ist echt lustig!!!! :)
    Ich finde auch eine sehr gelungene Woche habe leider nur mitlesen können wegen fehlender zeit :/ aber so farbenfrohe Projekte muntern einfach bei den kalten Wetter auf!!!
    Lg karin

    AntwortenLöschen
  8. ENDLICH ist mein Kissen fertig und ich kann es hier bei dir verlinken.
    Haben ganz lieben Dank für deine Einladung ♥

    Es ist so irre schön, all die farbenfrohen Dinge zu sehen, deren Anblick zu genießen, den Frühling zu locken :-)

    Freudige Grüße von Anette

    AntwortenLöschen