Mittwoch, 20. März 2013

Sonne in mein Herz ♥


Manchmal im Leben gibt es magische Momente, die einen ganz unvorbereitet treffen. Sie kommen ganz plötzlich und dann finden Sonne und Glück ihren Weg ganz direkt in dein Herz, egal, ob du gerade unter einer Regenwolke stehst oder vor einem Trümmerhaufen.
So einen Moment hatte ich heute und dafür möchte ich aus ganzem Herzen DANKE zu Eva sagen. Der Briefträger hat mir vorhin dein Päckchen gebracht.


Nun ist es so, dass ich mein Privatleben hier im Blog immer beiseite gelassen habe und das auch in Zukunft gerne so handhaben möchte. Ich mache jetzt eine winzige Ausnahme, indem ich erwähne, dass ich heute trotz des wunderbar sonnigen Wetters einen dunkelschwarzgrauen Morgen hatte und gerade dabei war, mich unter beträchtlichem Taschentuchverbrauch wieder zu sammeln, als Evas Päckchen bei mir ankam und ich diese traumschöne Kette herausholte.
Das Timing ist natürlich Zufall, aber es hätte perfekter nicht sein können. :-)
Eva, du hast mir mein Strahlen zurückgebracht - DANKE! Ich freu mich riesig! Es ist DIE Kette für mich!



Was für ein schöner, sonniger Tag! :-)
(Dein Regenbogen-Packerl habe ich übrigens gestern aufgegeben.)

Kommentare:

  1. Liebe Anneliese, wie schön, dass es SOLCHE Sonnenstrahlen gibt, wenn es im Innern eher schwarz ist ( da hilft auch kein blauer Himmel, denn genau vor einem Jahr war er so, aber in meinem Innern war es rabenschwarz, deshalb ist der Tag heute auch bei mir nicht so schön ).
    Ich drück dich!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube nicht an Zufälle! Nenn es wie du willst, Magnetismus, Universum, Engel, Gott... Ich freue mich für dich, dass dieses was-auch-immer heute zum Positiven eingegriffen hat.
    Alles Liebe, die Schwärze soll sich bald verziehen...
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Schön....manchmal kommen Dinge wirklich zur rechten Zeit <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh das freut mich sehr für dich.... Glg stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Kette - und noch schöner, dass sie genau zur richtigen Zeit gekommen ist!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. und die sonne scheint auch noch dazu, wunderbar meine liebe!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh das isst aber eine schöne Kette! Wie gut das sie grad heute bei dir ankam!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich tolle Kette und wie schön, dass sie im richtigen Moment Farbe zu dir bringt, nachdem du uns schon die letzten Tage mit Farben beglückst!
    Alles Gute!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anneliese! Freude die man aussendet, die kommt einfach wieder zu einem zurück, egal ob als Kette oder irgend etwas anderes getarnt. Ich hab schon Angst gehabt, das A bringt dich zu früh auf die richtig Spur... schön, dass die Überraschung gelungen ist - und wenn du sie gerade heute bitter nötig hattest, um so besser!

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Kette, schön, dass sie genau im richtigen Moment gekommen ist. :hug:
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, wenn kleine Glücksmomente so unverhofft dunkle Tage erhellen!
    Daran kann man sich dann festhalten, um nicht komplett vom schwarz überrollt zu werden.

    Herzliche Grüße und alles Gute
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh ... wie berührend!
    Ganz viel Freude mit dieser ganz besonderen Kette!
    Liebste kunterbunte Regenbogengrüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. oh nein, ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser? auch dank der kette, aber auch sonst?

    aber ich freue mich für dich, dass du nun auch eine Regenbogenkette hast :)

    ich drück dich aus der ferne und wünsche dir einen schönen tag

    halitha

    AntwortenLöschen
  14. da freu ich mich ganz besonders für dich dass du die schöne kette gewonnen hast! alles liebe für dich!

    AntwortenLöschen
  15. Manches soll eben so sein. Danke, dass wir an Deinem Regenbogen teilhaben durften :o) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  16. Es ist eine wirklich wunderschöne Kette! Es ist schön, dass zum richtigen Zeitpunkt den Weg zu Dir gefunden hat! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass die Kette genau zum richtigen Zeitpunkt den Weg zu dir gefunden und deinen Tag etwas aufgeheitert hat!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  18. was immer es ist, ich hoffe dass es dich nicht verzweifeln lässt! die kette ist wunderschön, ich wünsch dir ganz viel sonne in dein herz, und danke dir für deinen sehr sehr lieben kommentar heute, über den ich mich riesig gefreut habe! :-) lg manuela

    AntwortenLöschen