Freitag, 5. April 2013

Katzen-Knochen-Kleeblatt


Einmal gehts noch mit Leseknochen, dann ists genug, versprochen. ;-) Eigentlich wollte ich ja nur noch einen Leseknochen nähen, nämlich für meine Freundin Johanna  nachträglich zum Geburtstag (*wink* , deiner ist der schwarz-weiße links unten im Bild, der passt am besten zu Voodoo und Gipsy, finde ich, Anm.: das sind ihre beiden Katzen), aber dann haben meine Mädels auch noch welche bestellt und dann habe ich für Freundin Ulli, die am Sonntag ihren 40er feiern wird, gleich auch noch einen genäht.

Irgendwie sind diese Dinger furchtbar schwer zu fotografieren ...
Hier habe ich mal alle umgedreht, damit ihr noch mehr von meinen hübschen Katzenstoffen bewundern könnt. ;-)


Der Knochen in Orange-rosa-schwarz soll Ulli gehören, der in Türkis gehört meinem großen kleinen Mädel und der in Dunkelbunt ist für meine Große.


Katzenstoffe shoppen und sammeln macht mir ziemlich viel Spaß ...


... und ich habe wieder längst nicht alle meine Katzenstoffe verwendet. :-)


Für die rein schwarz-weißen Katzenstoffe ein ganz herzliches Dankeschön an Sabrina (die haben hier ganz perfekt gepasst, dankedanke!); der schwarz-weiß-graue ist von hier, die meisten anderen von hier und der weißgrundige mit den bunten Kätzchen ist von hier.
Ich wünsch euch ein gemütliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow! Wie fleißig du warst - und wieviele Katzenstoffe du hast!!! Die sind alle soo schön geworden; mein Favorit ist aber der grau/schwarze Katzenstoff mit den Grünäugigen.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber echt viele Katzenstoffe :-O (und überhaupt Stoffe ggg)
    Und fleißig warst du auch! Die Knochen sind super - und riesig, oder? Deine Kinder haben echt ein Glück mit ihrer Mama! Und jetzt darfst du dich aber wirklich belohnen ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz tolle Katzen Knochen!
    Und sehr gemütlich oder???!!
    Viel Spaß beim bekuscheln!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! So niedliche Stoffe! Da wird die Freude bei den glücklichen Beschenkten bestimmt groß sein! Bei all den Knochen musst du ja säckeweise Füllmaterial da gehabt haben... hast du nun Entzug?

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Katzenknochen, die machen ja doch ein wenig süchtig!
    Die Stoffe sind auch alle traumhaft schön!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Leseknochen sehen alle ganz ganz toll aus!
    Wunderschöne Stoffkombinationen und ich weiß gar nicht,
    welches ich am schönsten finde!!
    Einfach alle schööööön!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. deine katzenknochen sehen ja allerliebst aus. tolle geschenke, da kommt mit sicherheit freude auf

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön!!! Wusste gar nicht dass es sooooo viele Katzenstoffe gibt ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Beachtliche Auswahl an Katzenstoffen!
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. auch wieder so toll! und ich hab immer noch keinen *seufz* abends im bett beim lesen denk ich aber brav immer dran mir einen zu nähen :)
    glg und schönes WE, andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hey, so schnell verarbeitet! Super! Wie lange kann ich den Leseknochen noch widerstehen? ;)

    AntwortenLöschen
  12. Boah!!!
    wahnsinn und mit den Stoffen ein echter Knaller!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Stoffe und super schöne Knochen. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  14. Die Stoffe sind doch der absolute Oberwahnsinn! Ich hab nur den einen, mit den Katzen in den Rechtecken... vor allem die bunten Katzen am schwarzen Hintergrund... ich glaubs nicht... ist der großartig... ja und dein Knochenkissennähfleiß ist auch zu bewundern :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Die sind alle toll und langsam würde ich gerne mal wissen wieviele Katzenstoffe du hast :)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  16. Danke, danke, da freu ich mich schon drauf! Und Voodoo und Gipsy ebenfalls!!!
    LG jogam

    AntwortenLöschen
  17. They're too cute, your cats ! Your fabrics are wonderful ! I like them a lot (because I'm fond of cats too ;-) )

    AntwortenLöschen