Freitag, 12. April 2013

Neues Lieblingskleid RIKE


Bestimmt habt ihr es schon gesehen - Frau Liebstes hat ein wunderschönes neues Kleid kreiert: RIKE.
Auch wir wollten es schon mal testen, denn es ist ein Schnitt ganz genau nach dem Geschmack meines großen Mädchens.
Sie hat deshalb auch ihren Wunsch-Traum-Stoff dafür selbst ausgesucht (einen Amy-Butler-Stoff aus der "Love"-Serie, den ich eigentlich zum Möbel-Beziehen gekauft hatte *räusper*) und ich habe mich ordentlich ins Zeug gelegt und das Kleid gestern *ratterratter* in einem Halbtag schnell genäht.


Und juhuu! JUHUU! JUHUUUU! Es ist ein absolutes Lieblings-Traumkleid für L. geworden! 


Es sieht genauso aus, wie sie sich das gewünscht und vorgestellt hatte. Besser gehts nicht, oder?
Genäht haben wir Größe 152 mit einem Bindeband und mit KamSnaps hinten zum Verschließen, es passt in dieser Version ganz prima.


Wir haben auch noch ein dazu passendes gekauftes Bolero-Jäckchen im Schrank gefunden, für die nicht ganz so heißen Tage.


Und dreh-tauglich ist das Kleid auch noch, wow! 


Ein ganz großes Dankeschön an Claudi, mit diesem Schnitt hast du uns wirklich glücklich gemacht! :-))
Ihr bekommt RIKE ab sofort wie gewohnt hier.
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Einfach nur WOW! Absolut klasse geworden, dieses Kleid! Da hat sich dein Töchterchen aber auch einen supertollen Stoff ausgesucht und kombiniert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Kleid und es steht Deiner Tochter super gut. da hat sie sich aber auch den perfekten Stoff dafür ausgesucht. Klasse.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Exemplar bestärkt mich darin: Ist ein Schnitt für große Mädchen, ein schöner. Eure Stoffauswahl ist klasse!
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Also ich glaube, jetzt sind alle Bedenken wegen der Stoffwahl ausgeräumt - das ist wirklich ein Traumkleid geworden! Steht Deiner Tochter sehr gut, sie ist gerade der richtige Typ dafür!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig richtig schön! Steht deiner Großen sehr gut!
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja schon richtig damenhaft aus...Wunderschöner Schnitt für deine "Grosse" und auch das Bolerojäckchen find ich richtig süss zu dem Kleid. Ein wundervolles Sommerteilchen <3

    AntwortenLöschen
  7. sooo schön! Der Stoff ist ein Traum und steht der jungen Dame unheimlich gut!
    LG, nina

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön! als ich den stoff bhw. das möbelstück sah wusste ich gleich dass das ganz toll wird. das hätte ich gn ein bisschen größer für mich :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid, steht deiner Großen echt super! Und den Stoff find ich auch klasse, sieht nicht wie ein Möbelstoff aus!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Also das ist wirklich ein Traumkleid und der Stoff wäre für Möbel doch viiiiiel zu schade! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. wooooooooooooooooooooooooow ist das eine megaschöne rike ♥ halleluja!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wunderschön geworden und steht deiner Großen ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. total schön, anneliese!!!

    glg und schönes WE:)
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow hast du dich wieder ins zeugs gelegt... Eine wunderhübsche tochter in einem wunderschönen kleid hast du da!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ein Blog mit einer Katze als Bild? Da musste ich gleich mal reinschauen, um festzustellen, dass Du ja noch mehr Katzen als ich hast...also ich hab nur zwei ;-)
    Dafür hast Du jetzt eine neue Leserin. Unglaublich, nbachdem ich mich hier ein bisschen umgesehen habe, finde ich so viele Ähnlichkeiten zwischen uns. Würde mich freuen, wenn wir im Kontakt bleiben.

    Liebe Grüße Julia

    PS: Das Kleid ist übrigens toll geworden.

    AntwortenLöschen
  16. Deine Große sieht so wunderhübsch aus in dem Kleid! Schön, dass es genauso geworden ist, wie sie es sich vorgestellt hat! Das ist doch die beste Bestätigung! :)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist aber wirklich ein Traumteil. Deine Große sieht toll aus darin, richtig erwachsen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  18. wow! was für ein traum! stoffkombi und farben sind genial schön!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Kleid und was für eine grazile Trägerin!
    superschön <3
    LG Andrea

    AntwortenLöschen