Freitag, 19. April 2013

♥ Yana ♥


"Yana" heißt das neueste Werk von Frau Liebstes -  ein ganz besonderer Rock mit raffinierten Details, in den sich meine jüngere Tochter gleich bei den allerersten Beispielfotos verliebt hat. Und als ich endlich mit dem Nähen loslegen konnte, war auch gleich klar, wie der Rock aussehen sollte: TÜRKIS, Mama! Ok.


Da habe ich also ein, zwei von meinen Lieblingsstoffen geopfert (ich hoffe sehr, dass ich die TaDots in Petrol wieder bekomme ...) und diesmal sogar Paspeln verwendet, weil das bei Claudias Designbeispielen immer so wunderschön aussieht - und ja, auch bei mir gefällt mir das sehr, sehr gut. Ich hatte allerdings in Türkis nur elastische Paspel zuhause und ich glaube fast, das war beim Nähen ein Vorteil. Normalerweise gelingt mir das nämlich viel weniger gut als diesmal.

Trotz der Details ist der Rock überraschend einfach und schnell genäht, da werden wir bestimmt noch den einen oder anderen weiteren folgen lassen.

Passend zum Rock habe ich noch ein schnelles "Lina"-Shirt mit einer kleinen Katzen-Appli genäht.


 Bei herrlich warmem Wetter gestern war F. in recht guter Foto-Quatsch-Laune ...




Ihr bekommt das Ebook zu "Yana" ab heute wie gewohnt hier.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! (Bei uns ist leider Schlechtwetter angesagt, auch heute hat der Tag schon mit Regen begonnen.)

Kommentare:

  1. Na, das Teil scheint ja mal gute Laune zu machen!
    Sieht wirklich klasse aus, und ich glaube, ihr hattet viel Spass beim Shooting.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos.
    Ein zauberhaftes Model und eine wunderschöne Kombi!
    Petrol und braun sind toll zusammen und der Rock + Shirt gefallen mir super gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock schaut aber auch echt toll aus! Und dann gleich ein Leiberl auch noch dazu :-O
    Hier ist heute auch Regen angesagt, und fürs Wochenende... Naja...

    Liebe Grüße,
    Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön!
    Eine ganz tolle Farbkombi, gefällt mir super!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi sieht toll aus! Kein Wunder, dass deine große Kleine diese Farbe mag :)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  6. gaaaanz toll eure yana ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben und Stöffchen hast du da! Ich habe auf die Schnelle auch "geopfert". Nun bin ich wahnsinnig froh drüber. Duftig. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. WOW Anneliese die Yana ist total schön!!!! ich lieeeebe Türkis und Petrol!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ...geopfert... Den siehst du jetzt den ganzen Sommer! Bestimmt! Er schaut nicht nur gut aus, ich glaub F. fühlt sich auch wohl in ihm!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Den Rock hätt ich genau so gerne in Groß für mich.
    Absolutes Traumteil.

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen