Mittwoch, 1. Mai 2013

A pocket full of sunshine


Ein gemütlicher Feiertagsmittwoch und ihr seht mich in einer ... na, ich brauche es wohl nicht mehr extra zu sagen. Mein Standard-Schnitt eben. So lange ich nicht eine für jeden Tag der Woche genäht habe, kann ich wohl nicht aufhören - Sucht oder so. 


Falls ihr euch wundert, warum es heute draußen am Himmel grau in grau ist (bei uns jedenfalls) und der Wetterbericht für die nächsten Tage auch nichts Besseres zu bieten hat - sorry, ich bin schuld! Ich hab die Sonne nämlich jetzt in meiner Tasche, gleich neben dem Regenbogen:


Ich bin nicht ganz sicher, ob so ein Wolken-Sonne-Teil nicht doch einen Tick zu kindisch für mich ist, aber ich hatte irgendwie Lust darauf, es zu nähen. Jeden Tag bin ich sicher nicht in passender Laune für sowas, aber wenn ich mal ein wenig mehr Sonne im Leben brauche, könnte es schon genau richtig sein. :-)





Heute wird die MaSunje wohl nur im Garten ausgeführt - angesichts der schlechten Prognose für die nächsten Tage sollte ich den trockenen Tag heute unbedingt noch nützen. Nachmittags bringe ich dann noch ein bisschen Sonnenschein in die Nachhol-Cellostunde meiner großen Tochter, aber das wars dann bei uns mit Feiertags-Programm. Und jetzt gehe ich gucken, was die anderen Mädels am 1. Me-Made-Mittwoch-Mai so tragen.

Kommentare:

  1. Herrlich - du und deine Masunjes - The neverending story!
    Die Sonne ist süß da in der Tasche drin :-))

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Super, da bekomm ich gleich gute Laune!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Mir gefällt deine Masunje super gut. Und man soll sich doch so lange es geht das Kind im Inneren bewahren *ggg*. Die Sonne die aus der Tasche kuckt find ich super!

    Ganz liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teil! Ich finde die Sonne prima... eine Sonne to go sozusagen, sehr praktisch. Der süße Regenbogen ist ein wunderschönes Detail!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wolkenjersey für dich vernäht und eine fröhliche Appli, bravo!!! Die Kette dazu ist auch klasse. Du und die MaSunje, ihr passt einfach zusammen :) tolles Team. Die würde ich am liebsten gleich so nachnähen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Anneliese, du bist einfach einzigartig! Sonne in der Tasche :-).....
    Genieß den 1. Mai! Wir hier in Köln haben "im Hätze Sunnesching". Immer ( na ja)!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Die Sonnenappli mit den Wolken zusammen schreit förmlich Sommer - gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße Ena

    AntwortenLöschen
  8. Nein, nein! DAs ist gar nicht kindisch! Diese Version mag ich besonders gerne! Trägst du eigentlich noch was anderes momentan ;-)? Pyjama vielleicht...

    AntwortenLöschen
  9. Echt toll geworden ... Gefällt mir super gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. nein, überhaupt nicht kindisch, ich finde die besonders toll!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr föhlich und hübsch, dein Shirt, macht richtig gute Laune!
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen