Montag, 6. Mai 2013

Drei Shirts zur Wahl


Eine liebe Kundin hat für ihre Tochter ein "Überraschungs"-Shirt bei mir in Auftrag gegeben - mit folgenden Vorgaben: Langarm, Größe 146/152, leuchtende Farben, vielleicht mit Hellgrün oder Rot, keine Tiere, am liebsten etwas mit Sternen, so ähnlich wie "Lauras Stern".
Zuerst war ich etwas ratlos, dann habe ich beschlossen, drei Shirts für sie zu machen und sie daraus ein Lieblingsshirt auswählen zu lassen. Die nicht gewählten Shirts hebe ich dann einfach für meinen irgendwann zu eröffnenden DaWanda-Shop auf.

Shirt Nummer eins - Farbenmix "Leni" mit regenbogenbunten Sternen, die von der Form her an "Lauras Stern" angelehnt sind:


Shirt Nummer zwei - Farbenmix "Antonia" mit gepatchten Ärmeln und großem Stern vorne, ganz in Rot/Orange:


Und zuletzt Shirt Nummer drei - c*z*m "Mareen" aus Lillestoff "Scandifruit" mit großer angebissener Apfel-Appli vorne drauf:


Heute werden alle drei Shirts zur Anprobe übergeben - mal sehen, welche wieder zu mir zurückkommen.
Na, wer ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Mensch die sind alle so schön geworden! Da könnte ich mich NIEMALS entscheiden. Ich glaub ich mal mal einen Appli-Lehrgang bei dir! Ich Krieg den Mund vor Staunen nicht mehr zu. Echt toll!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei sind super geworden. Ich könnte mich nicht entscheiden und würde alle drei nehmen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich, ich könnte mich auch nicht entscheiden! Jedes ist perfekt im Stoffmix und mit den Applis kombiniert. Ich hab jetzt grad auch die Missy gefragt und das verwöhnte Gör würde auch alle drei haben wollen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind alle drei genial und wunderschön! Aber das rot-orange Sternenshirt gefällt mir persönlich am besten!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. 2 und 3 sind meine favoriten, wobei die gepatchte antonia einen tick vorne liegt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow... ich glaub du kriegst keins zurück... die sind alle voll zucker...
    berichte mal, wofür sich das Kind entschieden hat...
    Lieben GRuß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Du machst es deiner Kundin echt nicht einfach! Mir gefallen alle. :)
    LG Enzian

    AntwortenLöschen
  8. Mein Favorit ist eindeutig der Apfel! Aber die anderen sind auch super! Ich mag einfach türkis seeeehr gerne.
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  9. Ganz eindeutig: alle! Wenn die in meinen Kasten flattern würden, wäre ich sofort überzeugt, dass mein Kind nicht nur ein Shirt braucht :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz eindeutig: alle! Wenn die in meinen Kasten flattern würden, wäre ich sofort überzeugt, dass mein Kind nicht nur ein Shirt braucht :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, tolle Auswahl! Ich find das angebissene Apfel-Shirt auch besonders witzig!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  12. Frag nicht so was....
    Wie gut dass ich mich nicht entscheiden muss...
    Die sind alle 3 der Hammer,Boha,sooooo wunderschön!!!
    Wer die Wahl hat hat die Qual,gell...die tun mir jetzt schon leid,hihi
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    da fällt die Wahl wirklich schwer, aber Shirt 2 Antonia gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Ich würd dir sofort die ersten zwei abnehmen :-)))
    Bei Lauras Stern hab ich ja instinktiv schon den Kopf eingezogen, ist nicht so mein Fall - aber dein Leiberl ist der Hammer!
    Das Apfel-Shirt wär für meine Mädels zu hell, die sind eher von der blassen Sorte ;-) Aber das Motiv mit dem angebissenen Apfel ist total süß!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Zwei und drei <3 <3 <3 Leider sind sie S. viel zu groß, sonst hätt ich dir ein "übriggebliebenes" abgenommen ;)
    Liebe Grüße,
    josy

    AntwortenLöschen
  16. Da wirst Du wohl für den zukünftigen Dawanda-Shop neu nähen müssen.
    Wäre ja Sünde, wenn da irgendeins unbeachtet liegen bleibt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. die sind ja alle sowas von schön, da wird wohl keins zurück kommen

    AntwortenLöschen
  18. Mensch, wie soll man sich denn da entscheiden??!! Ich glaube, das Erste hat bei mir einen minimalen Vorsprung, wenn überhaupt :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh Anneliese ..... toll toll toll!

    ich bin ganz verliebt in diesen tollen Apfel auf dem Scandufruit Shirt.
    Die Regenbogensterne sind aber auch hammer.
    Du bist einfach die Königin der Applis.
    Soooo toll!!!!!

    libste grüße
    marina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ich glaub, da könnt ich mich gar nicht entscheiden! Schön geworden, alle drei, toll!

    AntwortenLöschen
  21. oh, was sind die schön :)

    alle drei, aber das erste ist fast am schönsten ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  22. Eins schöner als das andere! Mir würde es schwer fallen, mich zu entscheiden. Ich glaube meine Wahl würde zwischen Shirt 1 und 3 fallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde sie auch alle 3 wunderschön. Mein persönlicher Favorit wäre Nr. 3, weil ich den Stoff so schön finde und die Apfel-Appli ist einfach super.

    AntwortenLöschen
  24. die nimmt bestimmt alle drei:) soooooo schön, Anneliese!

    liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag sie alle drei! Am besten gefällt mir aber doch Variante eins... Regenbogen eben... unsere große Liebe ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Wow, ich finde alle 3 super und würde sie sofort nehmen.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  27. oh, schwer zu sagen. Gut dass sie so unterschiedlich sind. Ich würd wohl den Apfel oder die bunten Sterne nehmen!

    AntwortenLöschen
  28. ich müsste wohl alledreinehmen *g*

    AntwortenLöschen