Freitag, 17. Mai 2013

Happy Birthday, Vernadelt.at!


Vergangenes Wochenende haben wir in einer gemütlichen kleinen Runde den dritten Geburtstag unseres feinen österreichischen Nähforums (klick) gefeiert.
Und weil ich zur Feier nicht mit leeren Händen kommen wollte, habe ich am Abend vorher noch schnell ein "Vernadelt.at"-3.Geburtstag-Kissen für die Forengründerin Sabrina genäht. Dazu habe ich zwei Screenshots von der Forenstartseite auf T-Shirt-Transferfolie ausgedruckt, auf fliederfarbene Baumwolle aufgebügelt und darauf noch eine große Drei in Anthrazit appliziert. (Applikationen auf Transferfolie kann ich allerdings nicht wirklich weiterempfehlen, die Folie wird nicht unbedingt gerne heiß gebügelt ... Für die Appli habe ich deshalb auch nur einen großen Geradstich verwenden können.)


Auf viele weitere gemeinsame Jahre, Mädels! Ich hab den Austausch mit euch sehr gerne!
Und ansonsten - habt ein schönes langes Wochenende - inklusive Feiertag am Montag ... 

Kommentare:

  1. Cool!

    Schönes langes Wochenende,
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn dass ist doch mal richtig toll geworden.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Idee! Der Polster ist super geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. was für eine geniale idee ♥ schönes pfingstwochenende, glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee! Da hat sich Sabrina sicher riesig gefreut!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow - so eine coole Idee! Ich bin mir sicher, das Kissen kriegt einen Ehrenplatz bei Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht wirklich toll aus, super idee!!! schönes Wochenende, lg Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Spezial! Die Idee ist ja klasse. :) LG Enzian

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein tolles Geschenk! Ich hätte gerne ein wenig von deinem kreativen Hirn :-).

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. du hast wirklich immer die besten ideen :) so toll!!! da hat sie sich ganz sicher gefreut :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen