Donnerstag, 2. Mai 2013

Lina nach Wunsch


Heute gibts mal etwas blitzschnell Genähtes - eine "Lina" ganz nach Wunsch meiner Großen. 


"Bitte den pinkfarbenen Fischgrätenjersey für vorne und hinten verwenden und den blauen für die Ärmel und für das Bündchen unten, Mama!" - na dann, alles klar. :-)
Wenn ich immer so klare Anweisungen bekäme und auch selbst immer mit so wenig zufrieden wäre, dann hätte ich wohl einen zehnmal so hohen Output. Das Shirt hier war jedenfalls in gerade mal 40 Minuten fertig, inklusive Zuschnitt und Stoff in den Kisten überhaupt erst finden.


Schön ist, wenn Kinderwünsche so einfach erfüllt werden können.
Schwieriger wird es dann schon beim Fotografieren. Aber mit ein bisschen Mühe haben wir uns doch auf vier Fotos einigen können, die ich zeigen darf, yeah. Danke, L.!  (Und ich versteh das gut, ich überlege mir ja auch genau, welche Fotos von mir ich veröffentlichen mag und welche nicht ...)


Habt einen guten Tag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Eine schöne Kombi, die sich da deine Große ausgesucht hat :-))

    Liebe Grüße,
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. klare worte :) und toll stehts ihr auch noch und glücklich muss sie ja sein, wenn sie es selbst ausgesucht hat! glg andrea (bääääh, bei euch auch regen?)

    AntwortenLöschen
  3. Super soll geworden das Shirt. Ich hab den Stoff in Gelb für den Grossen. Muss nur noch die Zeit finden ihn zu verarbeiten.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wobei ich das zweite Foto ganz toll von deiner Tochter finde! Sie weiß aber auch, was ihr steht!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schick! :) Und die Wahl der Fotos ist auch Klasse! :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Den Stoff kenn ich doch irgenwo her ;-)
    Toll!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  7. tolles teil und die farbkombi gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  8. Jaa, das ist wirklich gut - klare Anweisungen, und die Sicherheit, dass das genähte Stück dann auch wirklich gefällt! Toll geworden, die Mutter-Tochter-Gemeinschafts-Aktion ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen