Freitag, 24. Mai 2013

Mareen mit Katze, Mareen mit Birne


Im Moment bin ich zwischendurch immer wieder dabei, Sachen für meinen künftigen Online-Shop zu nähen. Diese Woche sind dafür wieder zwei T-Shirts fertig geworden - zwei Raglan-Shirts nach dem "Mareen"-Schnitt.
In Größe 110/116 habe ich ein Katzen-Regenbogen-Shirt in Knallpink genäht und in Größe 122/128 habe ich nochmal den tollen Scandifruit-Jersey verarbeitet und diesmal statt eines angebissenen Apfels eine Birne als Motiv gewählt. (Von den drei Langarmshirts "zur Wahl", die ich euch vor einiger Zeit gezeigt hatte und wo das eine mit dem angebissenen Apfel dabei war, hat die Kundin übrigens zwei genommen und nur das rote mit dem orangefarbenen Stern zurückgegeben.)


Bin schon gespannt, wie das mit dem DaWanda-Shop dann so klappen wird ... irgendwie stelle ich es mir schon recht schwierig vor, neben 150.000 anderen Anbietern noch irgendwie aufzufallen. Naja, mal schauen. :-)
Ich wünsch euch ein gemütliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Shirts sind klasse! Richtig schön, die gehen bestimmt schnell weg! Ich drücke dir feste die Daumen für deinen Shop!

    Herzliche Grüße
    Martina (die im Herbst auch einen Shop haben möchte)

    AntwortenLöschen
  2. boah die appli birne ist ja wieder der knaller! dann wünsche ich dir viel erfolg mit deinem shop meine liebe, etsy ist kein thema statt dawanda für dich?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide wieder super geworden - das mit der Birne ist mein Favorit!
    Ich wünsch Dir viel Erfolg für Deinen Shop!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch! Das mit daWanda ist wirklich nicht einfach. Das Preisniveau ist teilweise ärgerlich niedrig. Gerade wenn man solche Applis macht und Lillejerseys verwendet... Ich bin auch immernoch hin-und hergerissen, ob es lohnt. Fertig genähte Teile, die ich schon einige Male vergeblich angeboten habe, sind immer noch hier. :-( Ich wünsche dir viel Glück! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Katze mit der Masche ist ja voll super! Und der Schnitt schaut auch toll aus ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, tolle Shirts!! Meine Erfahrung mit DAwanda ist, dass es sehr schwer ist, mit deutschen Anbieterinnen zu konkurrieren, weil die Post in Ö so wettbewerbsschädigend teuer ist. da ich 95% deutsche Kundinnen habe, schmälert das meinen Gewinn beträchtlich, weil keiner gerne 9,90 Porto zahlen möchte -- vor allem, wenn es Vergleichbares auch innerhalb D angeboten gibt. Ich zahle daher beim Versand immer drauf. Ich bin jetzt auf Ebooks umgestiegen -- die kann ich versandkostenfrei verschicken :) -- http://de.dawanda.com/shop/n-jay
    Aber das Problem kennst du ja sicher...! trotzdem find ich dawanda super. und kauf auch sehr gern dort ein :)
    Lg, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Die Shirts sind wiedermal wunderschön! Deine Applis sind einfach immer der Hammer!
    Und das mit dem Shop wird schon, wer nicht versucht....

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Shirts sind wie immer richtig gut gelungen und wenn Du Deinen Stil beibehälst, dann sticht bestimmt auch Dein Shop dem ein oder anderen ins Auge. Ich wünsche jedenfalls schon mal viel Erfolg.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das Birnenshirt ist ja genial!!! Gefällt mir SEHR!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wieder toll, das mit der Birne gefällt mir farblich noch besser, das sieht so schön frisch aus.
    Bei den Langarmshirts hatte ich mir das gleich so gedacht, dass sie da zwei nimmt und die beiden hatten mir auch am besten gefallen. Also immer schon Auswahl nähen, das steigert den Umsatz ;-)
    Mit Dawanda habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht mit Genähtem, aber ich drück dir die Daumen, dass es bei dir besser läuft.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsch dir auf jeden fall einen guten start und mit deinen sachen wirst du mit sicherheit auffallen

    AntwortenLöschen
  12. Der Shop wird wunderbar laufen, weil du nämlich wunderbare Sachen machst! Es gibt ja einen Unterschied zwischen "nähen" und "nähen" ;)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  13. Die Shirts werden schneller wegsein als du schauen kannst! Toll!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  14. Das Birnenleiberl würd ich auch anziehen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und Shop ist eine super Idee! Du wirst dich vor Aufträgen nicht retten können!

      Löschen