Freitag, 14. Juni 2013

Äpfel für zwei/für drei


Wenn ich jetzt nochmal was von Partnerlook erwähne diese Woche hier, dann werde ich sogar beim Schreiben rot, glaube ich. ;-) Aber naja, werft ruhig einen Blick auf die Fotos.
Äh.
Ich habe gestern Vormittag noch in meinen beiden Rot/Pink/Orange-Jersey-Kisten gekramt und zwei kleine Stücke gefunden, die farblich exakt zu dem gepasst haben, was ich vorgestern für das erste "Klein Fanö"-Shirt verwendet hatte. Zwar handelte es sich um einen ganz, ganz dünnen BW-Jersey und um ein Stück Viskose-Jersey, beides nicht wirklich erste Wahl für ein Kinder-Shirt, aber egal, bevor hier ewig rumgegrummelt wird, habe ich flugs ein zweites praktisch identes Shirt zugeschnitten und nun ist die Welt wieder in Ordnung ... wenigstens was diesen einen Punkt betrifft. 


Damit ich euch aber nicht nur mit ewig gleichen Shirts langweile, darf ich eure geschätzte Aufmerksamkeit auf das Beinkleid der jungen Damen richten: Beide tragen nämlich abgeschnittene Jeans, die ich gestern unten mit einem Streifen Sternen-Denim versäubert habe. Besonders gut kommt diese Variante auf der Innenseite an, denn ich habe die Overlocknaht von außen mit einem Dreifachgeradstich abgenäht, war aber zu faul, extra einen neuen Unterfaden in passender Farbe aufzuspulen, und habe deshalb den halbwegs passenden Goldfaden genommen, den ich fertig aufgespult gefunden habe. DAS GLITZERT JETZT INNEN!!!


Und jetzt müsst ihr noch durch die Fotos, die ich nicht aussortieren wollte ...





Wenn wir einen Fotografen gehabt hätten, hätten wir auch wieder einen Dreierpartnerlook ein nettes gemeinsames Bild anbieten können, hatten wir aber nicht, deshalb gibt es nur ein doofes Selbstauslöserfoto, kurz bevor ich mich an den Rasenmäher geschmissen habe.


Damit verabschiede ich mich ins Wochenende. Wenn ihr ein paar Daumen für uns übrig habt - bitte drücken! F. ist schon die ganze Woche mit einer zum Glück fieberfreien eitrigen Angina zuhause (Sieht man ihr gar nicht an, was? Das Antibiotikum hat aber schon gut geholfen.) und hat nun vielleicht L. angesteckt ... das wäre aber ganz, ganz blöd, denn L. soll von Samstag bis Mittwoch zur Sommerakademie auf den Semmering fahren und ist schon ganz aufgeregt. Allerdings tut ihr inzwischen schon ein bisschen der Hals weh. :-(   Hoffentlich klappt es trotzdem ...
Ein schönes Wochenende euch!


Kommentare:

  1. Super schöne Eure Sommeroutfits
    > die Idee bei den Hosen finde ich klasse ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Alle Daumen, Zehen und Pfoten werden ganz fest gedrückt, dass das mit dem Semmering klappt! *hug*

    Und die Fotos sind wiedermal köstlich, man sieht, die Mädels hatten Spaß und das Selbstauslöserfoto ist doch eh süß geworden, was du immer hast! Tsss, :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Partnerlook!
    Die Idee mit den Jeans werd ich mir auf alle Fääle merken!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Leiberln und tolle Lösung für die Jeans! Wieder was, was ich mir merken muss :-)
    Gute Besserung beiden Mädels und ich halte die Daumen, dass es für L. mit dem Semmering klappt!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. So schön und fröhlich!!! Ein schönes Wochenende mit hoffentlich gesunden Töchtern wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ihr 3 Mädels seid zum Anbeißen !
    Habt ein schönes Wochenende....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, ihr Drei! Wollt dir schon anbieten, meinen Rest zu schicken ;-). Jetzt hat DAS wenigstens geklappt, dass alle ein Apfelshirt haben... Nun hoffe ich für euch das Beste, was die Angina anbetrifft und die Sommerakademie ( was ist das? ) nicht ausfallen muss.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. oh weh, erstmal alle daumen sind gedrückt!! schnell schon was machen! antibakterielle lutschpastillen?? hilft mir rechtzeitig ganz gut!

    ihr seid ein super trio!!!
    toll, dass du noch ein weiteres leiberl gezaubert bekommen hast!

    und der streifen sternenjeans gefällt mir ausgezeichnet! ich steh auf so kleine feinheiten! :-)

    wünsch euch, dass alles gut klappt!!
    lg v

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wirklich die Beste! Ratz-fatz - und alle sind zufrieden!
    Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass keine weiteren Krankheiten ausbrechen und alles wie gewohnt stattfinden kann!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Du bist echt die Allerbeste! Die Jeansversäuberung ist dufte. Produziere nämlich auch gerne mal ne kurze Hose auf diese Weise. :-) Alles Gute für die Kleine, dass sie nicht krank wird und liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. so süß die beiden...äh ihr drei ;-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid eine sehr sehr huebsche Familie und die shirts sind wie immer toll. Toi toi toi mit dem gesundwerden!lg manuela

    AntwortenLöschen
  13. du schickst uns ja mit ganz tollen bildern ins wochenende.
    die daumen sind gedrückt, ich wünsche L. eine schöne zeit und euch ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  14. verpasse F. gleich einen Topfenwickel jede Nacht, damit kannst vielleicht gut was abfedern. Gelo-Revoice Lutschtabletten kann ich auch empfehlen, auch wenn Bakterien im Spiel sind! Gute Besserung! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh je.... die Daumen sind feste gedrückt!! Und ich muss sagen, von euren Partnerlooks bekomme ich einfach nicht genug ;)

    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  16. *ganzfestdrück*
    Sternendenim mit Goldfaden... seeeehr lässig!

    AntwortenLöschen
  17. So schön!
    Ämm......Sprachlos :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Hanna

    AntwortenLöschen
  18. mah, wieder so super schön! hoffe, deine kleine ist bereits auf klassenfahrt, daumen waren jedenfalls gedrückt! :-)
    glg, isa

    AntwortenLöschen