Sonntag, 9. Juni 2013

Kitzkatz-Porträt


Heute bin ich schon wieder wo zu Gast :-), nämlich hier. Christine vom Stoffe.de-Blog hat ein nettes kleines Porträt von mir geschrieben - vielen Dank!

Bei uns gabs/gibts heute Vatertag, Weinberglauf, Vorbereitung auf die morgige Radfahrprüfung der Großen ... also jede Menge Action. Ein Mama-Tochter-Partnerlook-Shirt für die große Kleine habe ich gestern spätabends zu Glück fertig bekommen, leider ist mir aber mit Entsetzen aufgefallen, dass das gute Kind keine Jeansrock besitzt. Nun muss ich entweder heute bei all dem Programm auch noch einen Rock nähen, damit wir lustige Partnerlook-Fotos hinbekommen, oder sie muss sich mit Hosen begnügen. Wie es ausgeht, seht ihr dann morgen ... schönen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ein schönes Porträt!
    Ich bin schon gespannt auf das nächste Projekt.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Porträt!
    Radfahrprüfung... hmmm... Ich fürchte, ich muss mich auch bald mit einer der Mädels aufs Rad schwingen - im Garten wird grad am Flott-Machen gewerkelt... bin ja sonst nicht so, aber vor Radfahren mit Kindern auf der Straße habe ich einen Heidenrespekt!
    Alles Gute jedenfalls der Großen für die Radfahrprüfung!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst heute wieder mal bezaubernd aus! Auch nackig steht dir gut ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Porträt ist gut gelungen... kurz aber alles drin, kommt mir vor... und dein armes kleines vernachlässigtes Kind hat tatsächlich keinen Jeansrock... also, also ;-)
    So wie ich dich kenne, hast du bestimmt heute Abhilfe geschaffen... bin gespannt auf die Fotos morgen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine echte kitzkatz Katze...die ist ja goldig!

    gl Silvia

    AntwortenLöschen