Samstag, 1. Juni 2013

Kitzkatz zu Gast bei Josys Applytree

Heute schreibe ich mal nicht bei mir im Blog, sondern bin bei Josy zu Gast. :-)
Alles, was ihr schon immer (oder nicht ?) über mich wissen wolltet, könnt ihr gerne hier im Interview in Josys hübschem Applytree-Blog nachlesen.


Habt ein schönes Wochenende! (Bei uns scheint heute sogar die Sonne, juhuu!!!)

Kommentare:

  1. :-) *rüberwink*
    Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende!!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine nette Vorstellung bei Josy,
    bunte Fahnen für den Garten, möglicherweise auch am Apfelbaum gehören ebenfalls zu meinen vielen Projekten im Kopf.
    Aber statt bei euch zu lesen, sollte ich lieber meinen eigenen Blog ordentlich strukturieren und... natürlich, die Nähmaschine wartet schon...
    liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, etwas mehr über dich zu erfahren! Das ist sehr symphatisch geschrieben! Du hast es absolut verdient, mit so einem Interview geehrt zu werden, da du so wunderschöne Sachen machst!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was les ich da? Im Spätsommer eine Rainbow-Style-Week? Ahhhhh! Regenbogenstoffe müssen her! Glückwunsch zum Shop! Wo wird denn dein Mietregal stehen?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anneliese, ich bin völlig hin und weg: Französisch, Japanisch, Lektorin? Respekt! Jemand, der es mit Kopf UND Hand kann! Das finde ich immer wieder beeindruckend...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen