Freitag, 7. Juni 2013

Mama-Tochter-Partnerlook


Das sonnengelbe Streifenshirt von gestern und eure guten Wünsche dazu haben ein klein wenig geholfen - gestern gegen Abend hat sich die Sonne doch noch zwischen den Wolken hervorgewagt und wir haben noch zwei, drei schwache Sonnenstunden genießen können - WIE SCHÖN!!! Wen wundert es, dass ich da sofort das neue Ki-ba-doo-Twin(e)book, ein Tank Top im Mama-Tochter-Partnerlook, für meine Große und mich genäht habe?


Für ein ärmelloses Shirt und einen Minirock ohne irgendwas sonst war es natürlich in Wirklichkeit etwas zu kühl, aber naja, wer wird denn so kleinlich sein? Wir jedenfalls nicht, für nette Fotos nehmen wir auch einen kleinen Schnupfen in Kauf, liebe Leserinnen. :-)


Es ist ein ganz echter Partnerlook - L. trägt ein Shirt aus Lillestoff mit roter Jersey-Einfassung und ich eins aus rotem Jersey mit Lillestoff-Einfassung.
Wo ist der Haken, könnt ihr es erraten?


(Nein, nicht der Kater, der ins Bild gelaufen ist.)
Na, ich hab ja zwei Töchter.
Tochter zwei hat die Fotos gemacht und ist total geknickt, weil sie beim Partnerlook leer ausgegangen ist. Geht also gar nicht.


Das Tank Top ist jedenfalls total fix genäht, wie man es von einem Basic-Schnitt erwarten darf - also werde ich euch hoffentlich am Montag eine Lösung für das Problem präsentieren können, auch wenn der gepunktete Lillestoff schon beinahe völlig aufgebraucht ist.


Habt ein feines Wochenende!

Schnitt: twin(e)book / FrauLiebstes

Kommentare:

  1. Oh ich hege die Hoffnung, dass sich noch der ein oder andere weitere Stoff in Deinen Regalen versteckt! ;-)

    Die Tops sind super!!!

    Ich arbeite mal weiter den gestrigen RUMS ab, ich hab noch lange nicht alles. :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! So coole Partnertops, genial!
    Na, dann freue ich mich ja schon auf Runde 2...;-)

    Herzliche Grüße
    Martina
    P.S. übrigens snd das wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, ihr beide :-)) Na, hoffentlich holt ihr euch wirklich keinen Schnupfen ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind toll geworden, Ihr seht beide super aus! Ich kann Deine kleine Große verstehen - das geht gar nicht, dass sie da leer ausgeht! Aber Du wirst da Problem ruck-zuck behoben haben!
    Tolle Schuhe hat Deine Große an, die sehen schick aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. so süße bilder!!! <3 ihr seht so toll aus... ich hoffe, gestern ist mal meine mail angekommen?

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind total schön geworden - deine große Kleine hat richtiges Talent zum Fotografieren! Bis mein Jüngster soweit ist, wird es wohl noch etwas dauern ;)
    Euer Partnerlook gefällt mir, wir haben das auch total gern!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  7. Auch ganz hinreißende Mutter-Tochter-Fotos!!! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos von euch Beiden!
    Deine kleine Große ist ja schon eine richtige Fotografin!
    Das hat sie ganz toll gemacht!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind ja genial geworden. Deine große Kleine macht schon echt tolle Fotos. Und die Tops sind natürlich auch toll. Hab mir das Ebook auch schon geholt, nur mit dem Nähen bin ich nicht so schnell wie du.

    lg, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Sooo nette Mutter-Tochter-Fotos!
    Meine Große steht im Moment auch voll auf die Tanktops - ganz super, bei den Temperaturen... Eure zwei roten gefallen mir richtig gut!

    Schönes Wochenende,
    Babsi

    AntwortenLöschen
  11. süß ihr beiden und du nähst ja wie am Fließband!!!

    AntwortenLöschen
  12. Etwas zu kühl ist eine liebe Umschreibung für unser Mistwetter! Ihr seid entzückend!

    AntwortenLöschen
  13. Ist das eine nette Fotostrecke... und deine Tochter steht dir gut... und bald wächst sie dir übern Kopf, dann macht sie dir eine lange Nase *gg*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. total liabe bilder, und hübsche tops!!! freu mich aufs top der großen kleinen! und passt auf euch auf, ich grüße mit rachenentzündung ;-) lg manuela

    AntwortenLöschen
  15. Na hoffentlich wird es kein Schnupfen, aber die Fotos sind richtig gelungen. Da habt ihr bestimmt auch später noch Freude dran. Bin gespannt, wie Du Deine Kleine in den Partnerlook mit einbeziehst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen