Montag, 24. Juni 2013

Mit Bohrmaschine


Im Auftrag einer Kundin habe ich dieses Shirt für ihren kleinen Neffen in Größe 98/104 genäht. Der junge Mann stellt sich immer mit seinem Namen und dem Zusatz "Bauarbeiter" vor und steht total auf Bohrmaschinen, deshalb sollte das entsprechende Gerät unbedingt auf das Shirt kommen. :-)
Außer der Bohrmaschine habe ich noch ein paar Schrauben appliziert, damit man sieht, was der fleißige Bauarbeiter mit seiner Maschine schon so alles gebohrt und eingeschraubt hat.


Am Ärmel habe ich noch ein kleines "Achtung"-Schild appliziert - bei so viel Bohrleistung wird es vielleicht gefährlich in der Nähe des jungen Mannes ... 


Schnitt: Farbenmix "Längsgeteilt", Werkzeugjersey bei Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Wow, die Appli-Queen hat wieder zugeschlagen!!!
    Ich bin absolut beeindruckt! Ein tolles Shirt und so viel Mühe, großartig!

    Das wird bestimmt das nächste Jahr dauer-getragen und darf nur ab und zu in die Waschmaschine...wirklich sensationell schön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist GENIAL - das wird bestimmt nicht ausgezogen.
    Klasse!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. da wüsste ich hier aber jemanden, der sich wie Bolle drüber freuen würde. GROßARTIG!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinnig toll meine liebe, hammer :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein total *kooles* Jungs-Shirt!Da wird ein kleiner Junge voll begeistert sein!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ma voll cool Anneliese! GENIAL!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt cooles Jungsshirt! Bei Jungssachen bin ich immer etwas ideenlos, aber deins ist wirklich toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. was für ein cooles jungensshirt!!! da wird der kleine bauarbeiter aber schwer begeistert sein

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes T-shirt. Der Traum eines jeden Jungen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ui! Der kleine Fuchs würde das auch seeeeehr gut finden!

    AntwortenLöschen
  11. Voll cool! Und sooo viele nette Details - das MUSS einfach gefallen!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja cool! das gefällt 1000%ig:)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein cooles Shirt!!! Das darf cih dem Mini nciht zeigen, sonst weiß ich, was mir in Richtung Geburtstag blüht.... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Und du sagst, dir fällt nix ein... du bist einfach zu bescheiden ;) Das Shirt ist - wie immer - der Bohrer... öhm... Hammer!!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen