Mittwoch, 12. Juni 2013

MMM: Garten-Tarnung


Mal ehrlich, habt ihr euch schon sehr satt gesehen an meinen Streifen-Shirts? Das ist heute vorläufig das letzte, versprochen, ganz ehrlich. Meine Mädchen waren der Meinung, ein grünes müsste unbedingt noch dabei sein - und ich eigentlich auch. :-) Meine Lieblingsfarben sind zwar Türkis und Rot, aber Grün kommt gleich danach.


 Auch dieses Shirt ist wieder nach meinem Eigenbau-Schnitt genäht und auch wieder aus vielen Einzelstreifen zusammengesetzt (das macht immer ziemlich viel Arbeit).

Gestern habe ich gleich nach dem Nähen im Garten getestet, ob ich damit in der Natur auch nicht verloren gehe:


Geht so, oder? 


Hier habe ich alle vier Shirts der letzten Wochen versammelt - der Regenbogen sieht schon ziemlich komplett aus:


Mein Favorit ist immer noch das Ding in Rot-Orange-Pink, das trage ich am alleröftesten. Aber eigentlich liebe ich sie alle. Hmmm, vielleicht folge ich doch dem Ruf meiner Großen und nähe noch eines in Lila-Tönen?
Mit dem grünen Shirt geht es heute erst mal zum Me Made Mittwoch rüber.

Ganz herzlich möchte ich noch DANKE sagen für die vielen lieben Kommentare zum Katzen-Kuschel-Quilt, den ich gestern gezeigt habe. Ich habe mich riesig über eure netten Worte gefreut!!!

Kommentare:

  1. Nein, überhaupt nicht - im Gegenteil, ich fonde die Shirts sind so klasse :-) Auch in grün absolut top :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen nach NÖ,

    wow, grün steht dir super! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde si alle toll, grün ist natürlich mein Favorit,geheime Lieblingsfarbe...
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. da hattet ihr Recht, ein grünes hat eindeutig noch gefehlt - und meine Stimme hast du jedenfalls für eines in lila :D
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. danke dass du es in grün genäht hast!! es ist toll!!!!!!!!!!!! neben gelb ist es mein persönlicher favorit! sieht super aus!!! Lila : auf jeden fall!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  6. die streifenidee ist klasse, mir gefällt rot/orange am besten :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Finde deine Streifenidee klasse und kann auch nie genug von Streifenshirts bekommen! Das rote ist mein Favorit, aber die anderen sehen auch toll aus!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Sattgesehen? Nein wieso? Ich finde die Shirts allesamt wirklich toll und mein erster Gedanke war auch direkt, als ich alle vier Bilder gesehen habe - Regenbogen, aber da fehlt noch lila :-)also hopp, ran an ein Letztes ;)

    LG
    Dorina

    AntwortenLöschen
  9. Die sind echt total schick, und zwar alle :) Obwohl mein Favorit ja eindeutug das grüne Shirt ist ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ja wo bist du denn bloß du chamäleon?! ah da hab ich dich gefunden :) klasse! ich mag deine streifenshirts sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Super - vor allem das letzte Foto, wo alle bunten Shirts gesammelt sind! Ich könnte mich nicht entscheiden, ich finde sie alle toll! Ist doch super, wenn man immer die zum Gemüt passende Farbe im Schrank hat!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Jedes für sich einfach schön!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  13. Haha, mit Gartentarnung triffst du genau den Punkt! Das Shirt schaut aber sehr toll aus!!! Ein gute Idee für Jersey-Reste-Verwertung. Mir gefallen alle 4 sehr gut!

    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  14. wirklich schön kombiniert! am besten gefallen mir das rote und das grüne. :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee, auf das lilane bin ich schon gespannt ;-), da ist meine allerliebste Farbe ;-). Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Also so viele Grüns hätte ich auch gerne. Wunderschön deine Patchshirts! Macht zwar Arbeit, ist aber auf jeden Fall ein Hingucker schlechthin. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Dann täuscht mich das nicht, dass ich dich noch nie mit was grünem gesehen habe... zumindest nicht seit es mich gibt... mit deinen dunklen Haaren stehen dir einfach alle Farben gut... und von Streifen kann man nie genug bekommen... also folge deiner Tochter und geh die lila Töne an... und vergiss nicht der Herbst naht... wie wärs mit warmen Brauntönen... ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Wow das Blaue ist wunderschön, mein Favorit =)
    Liebe Grüße FadebFräulein

    AntwortenLöschen
  19. An deinen Shirts kann ich mich gar nicht sattsehen, dies ist auch phantastisch! je mehr, desto besser.
    Mach doch'n Label und verkauf sie, würde ich sofort kaufen!
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. :-)
    als ich jetzt beim anschauen deiner sammlung war, dachte ich mir: es fehlt ganz klar noch eins in lila! und was les ich dann: deine tochter hat dir diesen hinweis auch schon gegeben :-)
    die shirts sind allesamt super!
    lg v

    AntwortenLöschen
  21. ... da kann man sich doch nie dran sattsehen
    ... alle so schön fröhlich

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  22. lila? ich würde sagen, es fehlt noch ein regembogen-shirt! toll sehen sie aus

    AntwortenLöschen
  23. Nein, ich hab mich noch längst nicht sattgesehen. Die Farbkombination ist klasse!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  24. tolle tarnung! und die lila version war sofort mein gedanke, als ich die regenbogen-bilder gesehen habe. also ran an schere und maschine, eine woche ist sooo schnell um... ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  25. In lila kann ich es mir auch gut vorstellen. Das pink/rote gefällt mir auch richtig gut, allerdings ist es in grün auch wunderschön :-)
    Hach, die Streifenshirts sind alle toll!!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab sie noch NICHT satt! Und ich bein der selben Meinung wie deine Töchter... lila fehlt noch!

    AntwortenLöschen
  27. Die sehen alle toll aus! Kann ja nicht langweilig werden, weil sie immer wieder anders und besonders aussehen. Ich finde das heutige besonders schön:-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  28. Klasse....grün ist auch toll!!! Die gefallen mir aber alle richtig gut!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen