Donnerstag, 20. Juni 2013

RUMS: Rock mit Mama-Tochter-Top


Dieses Partnerlook-Dingens lässt mich diesen Sommer wohl nicht los, das hab ich schon gemerkt. ;-)
Zum heutigen RUMS-Tag gibts für mich einen neuen schnellen Jersey-Rock nach dem tollen Freebook von Frau Liebstes (hier zum Runterladen) und ein Tank Top nach dem twin(e)book ebenfalls von Frau Liebstes. Und weil ich schon dabei war, habe ich dem großen kleinen Mädchen noch die Tochter-Version des Tank Tops genäht, deshalb gibts wieder ein paar Partnerlook-Bilder.


Die Bilder hat das gestern Abend gut von der Sommerakademie heimgekehrte große Mädchen von uns gemacht. :-) (Und sie ist auch gar nicht beleidigt, dass sie diesmal kein Partnerlook-Shirt bekommt. Wisst ihr warum? Der Preis ist hoch ... ich hab ihr ein Partnerlook-Kleid hiervon versprochen. *schwitz*)


Die beiden (eigentlich die drei) Basicteile habe ich gestern bei großer Hitze ganz schnell genäht - sehr fein, wenn das so fix geht. :-)


Für den Rock habe ich einen gut abgelagerten Denim-Jersey verwendet, den ich vor zwei Jahren mal bei fabric.com für mein kleines Mädel bestellt hatte, um Jeggings draus zu  nähen. Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich Hosennähen hasse ... nun ist es doch ein Rock geworden. *g*


Damit es nicht ganz so schlicht ist, habe ich noch ein hübsches Farbenmix-Webband draufgenäht ... da kann ich mir jetzt wieder ganz viel neues Webband-Glück leisten, denn JUHUU! JUHUU! Diese Woche habe ich bei der Taschenspieler-Verlosung von Farbenmix einen 50-Euro-Gutschein gewonnen! Vielen, vielen Dank!!! Ich hab mich riesig gefreut! :-)


Jetzt schicke ich meine Kombi zu RUMS und gucke, was ihr an diesem heißen Donnerstag Hübsches für euch gemacht habt. Und beim Earlybird deponieren wir wieder unsere Mutter-Kind-Kombi. :-)

Kommentare:

  1. Wow, der Rock im Jeans-Look gefällt mir und 50 € für Webbänder ausgeben... viel Spaß dabei.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Mama-Tochter-Kombi sieht toll aus. Also von mir aus kannst du noch etliche nähen, ich sehe sie gerne.

    Und gratuliere zum Gewinn bei Farbenmix.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderbare tochter-mama-kombi ♥
    glg und "gut schwitz" :) Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine Super Kombi!!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wow, und das bei DER Hitze! Tolle Kombi, die Jeansoptik beim Rock find ich besonders gut!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombi!!! Hihi, Partnerlook fällt hier aus. Die Jungs wollen einfach keine Röcke anziehen. Versteh ich nicht. *gacker*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Grins..jetzt weisst Du wieso das Denim Stöffchen gekauft hast..Hat auf das perfekte Teil gewartet!Toll diese Kombi mit dem Shirt!Stimmt,einfach toll wenns fix von der Nadel fliesst ;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, die sind ja toll geworden. Ich find die Idee super , dass Du einfarbigen Stoff genommen hast, dafür aber die Bündschen bunt sind. Das gibt nen echt tollen Kontrast. Muss ich mir merken ;)
    Ach ja, hast Du Lust die kombi nochmal bei mir reinzustellen?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Haha, der Kater ist ja fast größer als ihr beide zusammen! *lach*

    Wunderschöne Fotos, wunderschöne Teile, wunderschöne Mädels! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Du sooooo liebe Anneliese...hab mich sehr über deine heutigen Worte gefreut....merci !
    Klaro....ihr seht mal wieder klasse aus. Die Stöffchen von beiden Röcken gefallen mir auch super gut. So einen Jerseyrock muss ich mir auch noch nähen....bei mir hat das Runterladen nicht geklappt....liegt wohl an unseren momentanen Hightechschnickschnackchaos...grrr !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ich muss auch unbedingt mal ne töchter-mama kombi nähen .... das is immer so süss bei euch anzusehen!!! glg

    AntwortenLöschen
  12. ma du bist aber flott!!! hab den Rockschnitt gestern erst entdeckt!!! Toll schaut's aus ihr zwei!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Partnerlook, da ist Fräulein Tochter sicher stolz wie Emma *lach*


    Schön das du bei Rums mitmachst, ich hab auch was dazu bei getragen *zwinker*

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Sieht super aus. Vor allem die Tops.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Top! :-)

    Wir stehen auch total auf diesen "twin-look" :-)

    sommerliche Grüße
    Susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  16. Ganz klasse diese Kombis. Und das neue Rock-Schnittmnuster ist auch ganz toll umgesetzt. LG ALexandra

    AntwortenLöschen
  17. meine güte wie fesch!!!!!!!!!!!!!! ich muss den rock SOFORT nähen!!!!!! ich komm gar net nach mit meiner liste :D lg manuela

    AntwortenLöschen