Mittwoch, 31. Juli 2013

Drei Apfelmädchen


Heute zeige ich euch wieder etwas, was meinen Mädels immer besonders viel Spaß macht: Mama-Töchter-Partnerlook. :-) Claudi/FrauLiebstes hat wieder fleißig gearbeitet und etwas hübsches Neues für Mamas und Mädels ausgetüftelt: ein Raglanshirt mit V-Ausschnitt in Kurzarm- und Langarmversion.
Unser Mama-Töchter-Partnerlook kommt ganz gesund daher mit vielen, vielen Äpfeln in Rot und Blau:


Die Bilder hat Mr. Kitzkatz freundlicherweise am vergangenen Sonntag nach einem Freibadbesuch gemacht - so schauen wir immer drein, wenn wir aus dem Bad kommen. ;-)







Das twin(e)book für das Mutter-Tochter-Raglanshirt bekommt ihr ab heute im Ki-ba-doo-Shop.
Von dem lustigen Apfeljersey habe ich noch ein großes Reststück übrig, das verlose ich, neben ein paar anderen Stoff-Schätzchen, nächste Woche hier bei meiner alljährlichen Sommerpausen-Verlosung. Die Äpfel auf den Kindershirts sind freihand aus Flockfolie von Funfabric ausgeschnitten und aufgebügelt.
(Und wer sich nach dem gestrigen Eintrag wundert, wie ich nach einer Partynacht mit wilden Hummeln hier schon frühmorgens posten kann: Ja, erwischt, hab ich gestern schon vorbereitet. Eine Übernachtungsparty ist natürlich erst irgendwann am darauffolgenden Tag zu Ende.)

Kommentare:

  1. Boah, eine tolle Kombi und der Schnitt reizt mich wirklich sehr. Wunderschön umgesetzt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts, und der Apfelstoff ist ja wirklich süß.

    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Übernachtungsparty ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ihr drei seid ein tolles Trio! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. coole shirts und dann auch noch im familienpartnerlook.
    ich mach es immer nur für die kids, vielleicht sollte ich mich auch mal mit einbeziehen

    AntwortenLöschen
  5. wow, ein Shirt schöner als das Andere, ich liebe Äpfel *gg*
    danke für den Tipp, ich hätt bestimmt dannach gefragt;-)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Apfelshirts und solche Partnerlookshirts, die nicht gleich sind, man aber trotzdem erkennt, dass sie zusammengehören mag ich sehr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seht ja bezaubernd aus... die süßen Grübchen, einfach toll!
    Die Shirts sind auch klasse, so wunderbar sommerlich und frisch!
    Einfach super Bilder!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Mutter-Tochter-Shirts hast du gezaubert.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine liebe Dreierkombi geworden! Und obwohl ich sonst nicht so der Rot-Blau-Kombinierer bin, gefallen mir alle drei Leiberln ausgesprochen gut!!

    Bei deinem Nähtempo drängt sich bei mir einfach eine Frage auf: was machst du denn mit den abgetragenen / nicht mehr so beliebten / älteren Teilen deiner Mädchen? Du könntest doch locker so eine Flohmarktseite einrichten - Abnehmerinnen wird es ja ganz sicher geben!!!

    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ihr seht so herrlich aus, wie ihr da grad aus dem schwimmbad kommt :) aber auch so fröhlich und gelöst und glücklich.
    die shirts stehen euch super :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Super,super, super!!! 3x "steht dir echt gut!" :) (Das klingt jetzt eher wie ein Zauberspruch... 3x schwarzer Kater ^^)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen