Freitag, 5. Juli 2013

Mayla türkis/blau


Da habe ich mich ja gestern richtig gefreut - so viele Leute, die nicht gern ins Freibad gehen, yeah! :-) Bin ich also doch nicht ganz allein, wie schön! Nur schade, dass ich euch dann nie im Freibad treffe, wo wir uns gegenseitig anjammern könnten ...
Zur Belohnung für meine Tapferkeit und Ausdauer im Freibad habe ich mir gestern eine dreifärbige "Mayla" genäht, bevor ich mit meinen beiden Mädchen UND der Tochter einer Freundin ..... genau, ins Freibad gegangen bin. Und nachdem ich von diesem anstrengenden Abenteuer heil zurückgekehrt war, haben meine Mädchen noch etwas entnervt ein paar überbelichtete Bilder von mir gemacht.



Ein Bild haben wir am Ende noch drinnen gemacht, damit ihr sehen könnt, dass die Stoffe eigentlich wirklich drei ganz verschiedene Farben haben. Beim Licht draußen erkennt man das auf den Fotos nämlich irgendwie gar nicht. 


Für heute bestelle ich etwas kühleres Wetter, bitte, damit ich nicht schon wieder ins Bad muss. *g*
Euch wünsche ich ein feines Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein klasse Teil, steht dir ausgesprochen gut! Sehr hübsch, die farbigen Streifen und du kannst es super gut tragen! Bei den Bildern muss ich sofort mitlächeln, du lachst so lieb!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Fesch!
    Also falls du heute noch ins Freibad musst, wäre das Kleid optimal.
    Ich wünsche dir jedoch, dass du damit zuhause bleiben darfst ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind total schön, das Kleid schaut so richtig bequem aus!

    Ich schick dir ein paar Wolken ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Die Mayla schaut toll aus und ich muss gerade schmunzeln. Ich hab gestern ein Twin Top aus verschiedenen Blautönen genäht.

    Und ich beneide euch ums schöne Wetter, bei uns war es gestern nicht so toll.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Mayla ist für uns einfach DER Sommerschnitt - super! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag schwimmen gehen generell nicht wirklich! -.- Fühl mich immer so "pummelig" =) Schickes Kleid! GLG DAny

    AntwortenLöschen
  7. du weißt: MEINE farben :) wunderschön! entnervt bilder gemacht tztz... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Viel schöner als Badeanstalt sind deine Wasserfarben ( ich leb auch in diesen Farben seit 26 Jahren )! -
    Ja, die Menschenmassen dort find ich abstoßend & gehe nicht hin, obwohl ich schwimmen so mag. Und deine Sehprobleme kann ich gut verstehen, bin ich doch immer mit Brille ins Wasser. Und jetzt habe ich Grauen star, der mich auch keine Gesichter mehr erkennen lässt. Das ist sehr verunsichernd...
    Trotzdem ein schönes Wochenende!
    Astrid
    Hier ist es schon wieder trüb, obwohl Sonne angesagt war...

    AntwortenLöschen
  9. Naja - aber mit diesem tollen Kleid könntest Du Dich auch im Freibad sehen lassen! Aber ich versteh es schon - Freibad, vor allem, wenn es überfüllt ist, muss ich auch nicht jeden Tag haben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. toll! in dem Fall schade dass ich so gar keine Kleider trage. die schauen immer toll bei dir aus.
    Freibad? was ist das? egal, hier sind dicke Wolken sodass ich auch nicht auf die Berg kann ¤heul*

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben und du siehst super aus in dem Kleid.
    Drück dir die Daumen, dass du heute ums Freibad drum rum kommst ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Super schön!
    Die Bilder sind dann doch noch ganz gut geworden :-)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. so viel sonne bei euch...ich bin neidisch! ganz offen und ehrlich. den sommer in thüringen können wir derzeit mal wieder in die tonne klopfen :-/ naja.

    aber auch deine wunderschöne picknickdecke ist echt toll :)
    ich bin zwar nur minimal gesichtsblind, aber mir reicht das bißchen schon. wirklich!

    ich wünsche euch eine wunderbare gemeinsame zeit :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  14. Wow volls schoen!! Deine freibadabneigung teile ich, ich hasse das freibad! Ich mag keine menschenansammlungen brrrrrrr.... drum gibt es bei uns ein pool, die decke find ich uebrigens auch toll!!!! Lg manuela

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Kleid, die Farben sehen klasse zusammen aus. Aber absolut freibadtauglich ;) Ich kann Dich gut verstehen, ich bin auch nicht der Freibadfan. Zum Glück sind meine Kinder so groß, dass sie allein gehen können.
    Das schöne Wetter kannst Du gern herschicken. Hier (kurz vor'm Polarkreis) hielt sich der Sommer bisher in Grenzen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen