Donnerstag, 1. August 2013

Glitzer-Raglanshirt


Zum heutigen RUMS-Tag bin ich ganz glitzerig unterwegs, in meinem neuen FrauLiebstes-Raglanshirt aus braunem Jersey mit aufgeklebten Mini-Glitzersteinchen von Stoff&Stil (sorry, ich finde den Stoff online nicht mehr). Meine Mädchen waren total ziemlich neidisch, als sie merkten, dass diese wunderbare Glitzerstoff zu einem Shirt für Mama und nicht für eine von ihnen werden sollte, aber das war die einzige faire Lösung, die mir dazu einfiel, weil ich dummerweise seinerzeit nur einen Meter davon bestellt hatte.




Nun glitzere also ich und wenn ich das Shirt trage (ich habe es schon vor zwei Wochen oder so probegenäht), dann bekomme ich besonders von der großen Kleinen ganz viel Bewunderung. :-) Du bist so schööön, Mama. Ja, höre ich ganz gerne. *g* Auch wenns nur an dem schönen Glitzerstoff liegt.
Manchmal muss man eben ein bisschen nachhelfen ... 


Der beigefarbene Rock ist ein Erbstück von meiner 2005 verstorbenen Mutter - der passt zufällig richtig gut dazu, finde ich. Bügeln könnte ich ihn auch noch. Eins der wenigen Stücke, die ich noch aufgehoben habe, allerdings eher irrtümlich.
Und jetzt gucke ich dann mal, womit ihr heute so RUMSt.

Kommentare:

  1. toller Stoff - tolles Shirt

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut echt MEGA aus, Anneliese! Da hast du echt richtig entschieden dir selber was zu nähen!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ooooh glitzerig, sehr schön, ja klar waren sie da neidisch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Nein, das liegt nicht nur am Stoff, du schaust einfach gut aus! Ein tolles Shirt, und mit dem schlichten Rock wirklich perfekt kombiniert!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt! So zarter Glitzer, wunderbar! Der Rock sieht hervorragend dazu aus.

    AntwortenLöschen
  6. Raffiniert! :)
    Sehr schönes Shirt, steht dir super!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anneliese
    das glitzernde Shirt unterstreicht Deine Schönheit nur ;-)
    Liebste Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschönes Shirt! Die Kombi gefällt mir auch sehr gut. Oh je, ich befürchte, das wird das nächste Schnittmuster auf der "Haben wollen"-Liste.
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. So ein wenig Bling-Bling läßt eine natürliche Schönheit halt noch mehr strahlen...das Shirt ist toll! Der Schnitt sitzt super und steht dir ausgezeichnet! Recht haben deine Mädels!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. seit geraumer zeit lese ich schon mit... und ich sage es jetzt einfach so, auch als hundemensch bin ich kitzkatz-fan! deine bunteren werke haben es mir zumeist mehr angetan, aber der schnitt sieht echt super aus. den merke ich mir.

    AntwortenLöschen
  11. Ein wenig Chi-Chi hat ja noch keiner Frau geschadet, oder?
    Ein vielseitiges Shirt hast du da- ich kann es mir zu Jeans ebenso gut wie zur schicken Hose vorstellen (wenn es mal wieder kühler wird :o)).
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen