Mittwoch, 7. August 2013

Sommerpausen-Verlosung


Während ich hier meine alljährliche Sommerurlaubsblogpause einlege, lasse ich euch wieder wie gewohnt und angekündigt eine Verlosung da.
Auch dieses Jahr habe ich ein paar hübsche Stoffe für euch ausgesucht.

Päckchen 1 umfasst einen Yard Rainbow Chevron von Timeless Treasures, ein  sehr großes Reststück von ursprünglich einem Meter Apfeljersey aus Südkorea (es fehlt nur das, was wir für diese Ärmel ausgeschnitten haben) und je einen Meter von den beiden abgebildeten Webbändern.


Päckchen 2 umfasst einen Meter Regenbogen-Tupfen-Baumwollstoff von Riley Blake, einen halben Meter Farbenmix-PüReh-Jersey und je einen Meter von den abgebildeten Webbändern.


Um bei der Verlosung mitzumachen, braucht ihr nur hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Wenn ihr wollt, könnt ihr euch für eines der beiden Päckchen entscheiden, ihr könnt aber auch gerne bei der Verlosung beider Päckchen mitmachen. Einfach im Kommentar dazuschreiben, wofür ihr euch entscheidet - oder eben nicht.

Viel Glück und habt es schön im August! Wir lesen uns wieder nach meiner Pause! *wink*

P.S. Das Bild von der Verlosung könnt ihr gern mitnehmen, wenn ihr wollt, eine Verlinkung bringt aber diesmal kein Zusatzlos.

Kommentare:

  1. Auch an dieser Stelle wünsche ich euch einen schönen Urlaub - Ihr seid ja schon dort, gell?
    Und juhuu, eine Verlosung.
    Da mache ich natürlich freudestrahlend mit - die Missy könnte sich nicht zwischen den beiden Paketen entscheiden und somit warten wir einfach ab, ob wir Glück haben :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Da mache ich doch mal mit... bei der Verlosung und hoffe auf einen dieser tollen Preise. Welcher ist mir egal, ich finde beide toll. Ich wünsche einen schönen Urlaub!
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer wieder tolle Regenbogenklamotten.Und wir wuenschen euch einen schoenen Urlaub.
    Ich freue mich auf die Verlosung. Smile Berit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Das ist aber nett und da mach ich gerne mit! Ich wünsche euch einen schöne Sommerpause, entscheiden kann ich mich nicht, finde beide Pakete gut.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja eine tolle Verlosung! Da versuche ich natürlich auch mein glück!! Hier sind seit Montag die Ferien leider schon wieder vorbei aber ich wünsche dir eine schöne zeit.

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  6. HAllO,
    wow so schöne Stoffe - ich liebe Äpfel, aber Punkte auch hmmm. ICh kann mich gar nicht entscheiden.Ich versuch auf jeden Fall mal mein Glück bei Dir!
    Liebe GRüße, Tanja Kunterpunkt

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja eine tolle Verlosung! Danke dafür!
    Da mache ich gerne mit und hoffe auch mal Glück zu haben :-))
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. Oh - so schöne Stoffe. Ich kann mich auch nicht entscheiden, mir gefallen beide Päckchen total gut.

    Ich wünsche Euch schönen Urlaub und schöne Restferien.
    lg aus dem Waldviertel
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und freue mich auf viele tolle neue Werke nach deiner Blogpause.

    Einen schönen Urlaub mit ganz tollem Wetter wünsche ich euch.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub, super mit der Verlosung und dann noch sooo schöne Stöffchen da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hüpf, hüpf ins Töpfchen!! Ich freue mich über diese schöne Verlosung und lasse mich gerne überraschen :-)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die Verlosung. Ich probiere mal mein Glück und lasse mich überraschen.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Bei einer so tollen Verlosung muss ich mein Glück einfach versuchen. Aber, auch wenn ic einen Favoriten habe, lasse ich mich gerne überraschen ;)

    Vielen Dank für die Verlosung und einen erholsamen und schönen Urlaub.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. Woah , so schöne Stoffe. Da kann ich mich auch nicht entscheiden. Wie gut, dass ich das nicht muss :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch Dir eine schöne "Pause" und freu mich auf die Zeit danach.
    Auf den ersten Blick in den Apfelstoff verliebt, würde ich mich im Falle eines Falles für Päckchen eins entscheiden. Regenbogen in Kombi mit Apfel, dazu tolle Bänder, was braucht frau mehr?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Kann mich da nur anschliessen all den Anderen.... Allesamt schön diese Stöffchen und zum vernähen sind genug Ideen da! Liebe Grüsse und schönen Urlaub, Barb

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anneliese, das ist ja sooo großzügig von dir! Was für eine tolle Verlosung! Beide Päckchen sind genial, Nr. 1 gefällt mir eine kleine Spur besser, aber nur minimal...

    Ich wünsche euch weiterhin einen wunderbaren, erholsamen, fröhlichen und kunterbunten Urlaub!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub.

    Beides sind wirklich tolle Stoffpäckchen - da kann ich mich nicht entscheiden.

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    schönen Urlaub wünsche ich.
    Eine tolle Verlosung, da würde ich gerne mitmachen.
    Entscheiden kann ich mich nicht, sind beide schön.

    Liebe Grüße
    Anne
    annefuesing(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  20. Genieße deinen Urlaub und lass es dir gut gehen! Bei der Verlosung mach ich gerne mit. Ich finde die Äpfel vom 1. Bild voll Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Enzian

    AntwortenLöschen
  21. Beide Pakete sind so schön - da könnte ich mich nicht entscheiden und reihe mich für beide in die Verlosungsschlange mit ein. Das schwarze Webband ist ja der Knaller. Viel Spaß im Urlaub.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  22. Ui, eine so hübsche Verlosung! Da mach ich mit! Und ich würde mich für das Äpfelchenpaket entscheiden ... die sehen sooo Zucker aus *sabber ;)

    Erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anneliese!
    Eine tolle Verlosung! Da muss ich doch auch mein Glück versuchen! :) entscheiden kann ich mich nicht...beide Pakete sind wunderschön? :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, Danke fuer die Verlosung und viel Spass im Urlaub. Die Pakete sind beide super. Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch!
    So ne Pause ist sicher erholsam :-)

    Ich spring gern ins Töpfchen und würde mich über Paket 2 sehr freuen.

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  26. Ohh ich wünsche Dir und,Deinen Lieben eine gute Zeit und Erholung und ganz viel Spaß!
    Danke für die tolle Verlosung!
    da springe ich in den Lostopf....aber entscheiden kann ich mich nicht!.;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  27. Das sind aber wirklich schöne Stoffe, die du ausgesucht hast. Besonders der Apfeljersey gefällt mir super! Ich versuch dann mal mein Glück!

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  28. Sooo tolle Stöffchen! Wow! Da mache ich doch sehr gerne mit.
    Ich würde mich sehr über das Stoffpäckchen von Riley Blake freuen, finde aber das andere auch wunderschön. Also ... mir ist es egal :-)

    Ich wünsche dir/euch eine schöne und erholsame Sommerpause! Genießt sie!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  29. Oh soooo schöne Stöffchen gibst du weg?

    Da versuch ich doch gern mein Glück. Da ich mich für keins der Pakete entscheiden kann, bin ich für beide zu haben. :o)

    Dann mal auf in die Sommerpause und komm frisch und erholt wieder!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Wow, da hast du ja Traumstöffchen für uns ausgesucht! Ich könnte mich gar nicht für ein Paket entscheiden, weil beide so toll sind!
    Wünsche dir eine wunderschöne und erholsame Sommerpause und eine tolle Zeit mit deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  31. Oh, was für wundervolle Stoff-Pakete:) Gefallen mir auch alle sehr gut:)
    Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub und mir ein bissl Glück für die Verlosung:)
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  32. Ui eine Verlosung und so schöne Stoffe! Da fällt die Wahl wirklich schwer.

    Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!


    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Schönen Urlaub und danke für die tolle Verlosung!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsch euch auch schönen Urlaub:) und bei der Verlosung mach ich gerne mit,
    die Äpfel habens mir sehr angetan, mit viel Glück, darfst aber dann Du entscheiden:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  35. Oh Anneliese! Die sind ja alle ein Traum... auch wenns mich unglaublich zu den zackigen Regenbögen zieht ;-) Wunderschöne Teile hast du da rausgesucht!

    AntwortenLöschen
  36. Wünsche euch auch einen schönen Urlaub
    Tolle Verlosung
    LG Tina G.

    AntwortenLöschen
  37. ich wünsch euch einen super tollen, erholsamen urlaub.
    die entscheidung bei so tollen preisen fällt mir echt schwer. für den fall der fälle würde ich es dir überlassen. allein die webbänder sind schon der knaller

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche dir eine schöne Sommer-Blog-Pause!
    Ich kann mich nicht entscheiden, welches Päckchen ich lieber hätte...also ab in den Lostopf ohne Entscheidung!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  39. *.* uuuuhhh!!! Das sind ja wunderschöne Stoffe!! Da kann ich mich auch nicht entscheiden!!! Da mache ich doch glatt auch bei beiden mit! *hihi* Ich wünsche dir eine tolle Blogpause!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, eine erholsame und schöne Sommer Blog Pause wünsche ich. Und bei so tollen Stoffen versuche ich mein Glück mal.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  41. oooh schön, danke für die Verlosung

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschöne Stoffe! Da MUSS ich einfach mitmachen ;-)
    Und verlinkt wird auch ;-)

    Schönen Urlaub,
    Babsi

    AntwortenLöschen
  43. Oh, wie tolle Stöffchen! Und das Massband.webband ist der Knaller! Klar, bin ich da dabei!
    Geniess Deine Sommerpause und ruh' Dich ein wenig aus!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  44. Oh ich mache seeehr gern mit für beide. Ich wünsche dir und deiner tollen familie ganz schöne ferien. Glg stephanie

    AntwortenLöschen
  45. oh das ist aber schön, ich kann mich aber gar nicht entscheiden! also melde ich mich mit beiden an ^^ Viel Spaß im Urlaub und genieße es!

    AntwortenLöschen
  46. oh, darf ich auch in den lostopf;zu gerne würde ich einen von den tollen stoffen gewinnen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  47. Beide Päckchen sind fantastisch!!
    Habt eine schöne Sommerpause!!
    Liebe Grüße aus Spanien!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  48. Ich flipp aus!!! Was sind denn das für schöne Äpfel? ?!! Und überhaupt für tolle Gewinne? ? Ich bin dabei und wünsche euch eine schöne Zeit
    aennie

    AntwortenLöschen
  49. Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch und vorallem schönes Wetter und viel Spaß!
    Für ein Päckchen kann ich mich nicht entscheiden. Beide zu schön :-)
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  50. Mir gefallen beide Päckchen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  51. Och Mensch, eure Ferien beginnen, meine sind gerade zuende... :( Ich wünsche euch ganz tolles Sommerwetter und eine tolle blogfreie Zeit!
    Ins Lostöpfchen mag ich auch, finde beide Päckchen schön! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!
    bei solchen Preisen mag man gerne dabei sein! ;-) Und meint es die Glücksfee gut mit mir, dann überrascht mich einfach!
    genießt euren Urlaub!
    <3-lich Grüße

    lilli

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche Dir auch einen tollen Sommer!!!
    Genieße Ihn.
    Ich für mich hoffe ja, das wir noch viel Sommer haben, immerhin mußte ich gerade noch niegelnagelneue Sandalen für meine Tochter kaufen, weil Ihr "alten" (also 3 Monate alten) zu klein waren :-(.
    Hoffen wir einfach zusammen auf noch viele tolle Tage!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    ich würde mich auch riesig über ein Überraschungspaket freuen. Da kann ich meinem Mann mal sagen, nö hab ich nicht gekauft, hab ich gewonnen.

    lg Jana

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ich wünsche dir eine schöne Blogpause und sage danke für die Verlosung.
    Die Stoffe sind der Hammer. Vor allem die Regenbogenstoffe.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    auch ich wünsche dir schöne Ferien und würde mich über Paket eins sehr freuen.

    Viele Grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  58. Tolle Verlosung, ich hüpf mal rein (Paket zwei).

    Schöne Ferien wünsch ich Dir!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  59. Ich wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub!
    Bei den Stoffen kann ich mich leider auch nicht entscheiden - beide Pakete sind sooo schön.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  60. Da wünsche ich euch schöne Urlaubstage
    ich versuche mal mein Glück, wer kann bei Stoff und Co schon widerstehen....
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Anneliese,

    Ich hüpfe dann auch mal flott in dein Lostöpfchen und würde mich über das Paket 2 sehr freuen.

    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, du hast es dir echt verdient, so fleissig wie du immer bist!

    Liebe Grüsse
    Katharina
    Kati_Sven ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Ui, da hüpfe ich gerne in den Lostopf! Schöne Ferien und liebe Grüße,
    Mama Kunterbunt (mamakunterbunt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  63. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub!
    Die Gewinne sind ja wunderschön, da hüpfe ich gern in den Lostopf für Päckchen 1.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  64. Dann habt schöne Ferien. Unsere sind jetzt zu Ende und Morgen geht die Schule wieder los.
    Eine schöne Idee, mit der Sommerverlosung. Ich tendiere ja eher zum ersten Paket, aber das andere ist mindestens genau so toll.

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  65. Einen schönen erholsamen Urlaub wünsch ich dir und deinen Lieben.
    Du hast wieder ganz tolle Stoffe ausgesucht und ich bin froh dass ich mich nicht für eins entscheiden muß.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  66. Ich wünsche Euch wunderschöne Ferien und hüpfe in den Lostopf für die 1. Stoffkombi !

    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  67. Hallöchen ich wünsche euch auch einen wunderschönen vor allem erholsamen Urlaub, genießt es und kommt wohlbehalten wieder nach Hause.

    Dank Danke Danke für das 1. Stoffpäckchen ich freu mich aufs verarbeiten. Nein ich spinne nicht, aber es soll Glück bringen schon so zu tun als ob man gewonnen hätte.

    Bis bald
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  68. Hey Anneliese, hab einen wundervollen Urlaub und erhol dich gut, ich machs mir derweil hier gemütlich :). Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  69. Ich schließe mich den anderen Kommentaren an und wünsche dir einen wunderbaren Urlaub.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  70. Ich habe ja schon gewartet auf Deine Verlosung und sie ist sogar noch besser als gedacht. Ich wünsche einen tollen August.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  71. Hey, dann hab eine schöne Sommerpause...
    Gern mache ich bei deiner Verlosung mit und würde mich über Päckchen Nummer 2 freuen..
    LG

    AntwortenLöschen
  72. schöne Ferien :)

    wir haben ja unsere zwei Wochen Österreich leider schon hinter uns -- aber die Ferien sind noch lang, mal sehen, was wir sonst noch alles "anstellen" ;)

    ich würd mich gerne für das zweite Päckchen bewerben ;)

    LG Agnes

    P.S. verlinkt wirst Du natürlich auch gerne

    AntwortenLöschen
  73. Hallo!
    Wie schade, dass es den ganzen Sommer lang nix Neues von dir zu sehen gibt - da ist die Verlosung fast nur ein kleines Trostpflaster. Aber eben nur fast ;o)
    Falls ich gewinnen sollte (Daumendrück) würde ich mich über's zweite Päckchen besonders freuen.
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  74. Wow, was für ein glück, dass meine sommerabwesenheit fast vorüber ist :-P ;-)
    Da hüpf ich natürlich gleich mit rein...paket Nr 2 hat mir schon zugewunken ;-)
    Dir und euch einen wunderbaren Urlaub!!!
    Liebe Grüße aus den wunderbaren bergen
    V

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit und hüpfe doch liebend gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  76. Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause und hoffe auf ganz viel Glück Paket 1 zu gewinnen :)

    Viele Grüße
    Sonneküken

    AntwortenLöschen
  77. Auch ich mag gerne mitmachen bei DEN tollen Preisen! Paket ist mir eigentlich egal sind alle beide schick! Erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  78. Bei uns sind die Sommerferien schon wieder vorbei... leider. Da wäre die Chance für eines der beiden Päckchen perfekt.

    Dir und deiner Familie eine erholsame Zeit!

    Herzliche Grüße
    von Petra.

    AntwortenLöschen
  79. Ich liiiebe Regenbogenfarben und hüpfe direkt mal mit in den bunten Lostopf. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht für eines entscheiden, die sind beide so schön, dass ich mich so oder so freuen würde ;-)
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  80. Hallo! Ich lese deinen kunterbunten tollen Blog ja schon länger, und jedesmal, wenn ich grad drauf bin, schaut mir garantiert das Tochterkind über die Schulter und sagt: "Kannst du mir auch so eine Katze nähen??"

    Langer Rede kurzer Sinn, ich mag deinen Blog, wohne auch nicht allzuweit von dir entfernt (auch in NÖ) und würde sehr sehr gern gewinnen! Welches, ist egal :)

    Alles Liebe!
    nina

    AntwortenLöschen
  81. Oh bei diesen Stöffchen versuche ich doch auch mein Glück. Mein Favorit ist Päckchen 2 mit den Regenbgentupfen - ich liebe Tupfen :-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  82. Oh wie schön, ich würde gern das erste gewinnen. Und plane grade die Zusammenstellung für meinen Axolotl!

    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  83. Na dann eine erholsame Sommer blogpause und sicher auch Urlaub.

    Ich würde mich für das 2.Päckchen entscheiden.
    Viele Dank und schönen Sommer.
    Addi
    (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  84. Wunderbar! Da mach ich auch gerne mit. Ich wünsch dir eine Wunderschöne noch warme Sommerpause.

    Egal welches Päckchen.

    Glg aus dem Mühlviertel.
    Martha.

    AntwortenLöschen
  85. Das ist ja super lieb. Danke für die tolle Verlosung und einen schönen Urlaub.
    Ich wünschte mir das Päckchen mit den Punkten und dem Püh.

    Viele liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  86. Toll! Danke für die nette Verlosung. Das lasse ich doch gleich einen Kommentar da. Ich würde mich über eines der beiden Päckchen freuen... :-)

    Schöner Blog. Mach weiter so!

    (reader5070@aol.com)

    AntwortenLöschen
  87. Da mache ich natürlich total gerne mit und werde auch verlinken, allerdings erst, wenn ich selber vom Urlaub zurück bin... du kommst offenbar auch rechtzeitig um an meiner Verlosung teilzunehmen... geht bis zum 30.8. ... Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
    LG aus Kalabrien
    Birgit

    Da ich mich nicht entscheiden kann, welches Päckchen, nehme ich einfach beide ;-) ... nein, ich lass das Los entscheiden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich das mit dem Verlinken auch noch hinbekommen
      LG aus Innsbruck
      Birgit

      Löschen
  88. Och ja, ich kann mich nicht entscheiden und werd in beide Lostöpfchen springen :-)
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  89. Wenn ich gewinnen sollte, nehme ich das, was der Zufall will...
    :-)
    lg jogam

    AntwortenLöschen
  90. Also am besten gefällt mir eigentlich Paket eins, aber bevor ich vielleicht leer ausgehe ;) würde ich auch Paket zwei nehmen. Nem geschenkten Barsch .... *gg*.
    Nee nee, beide Pakete sind wirklich schön. Hoffentlich hab ich mal Glück :)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  91. einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir, viele neue Eindrücke und Ideen. Ein bisserl entschleunigen und frisch gestärkt zurück in den Alltag! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  92. Ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub und möchte gern an der Verlosung beider Pakete teilnehmen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  93. Einen schönen Urlaub du Liebe!!!
    Bei deinem tollen Giveaway mach ich in der Zwischenzeit natürlich gern mit!
    Welche Stöffchen??? Puuuhhh... Ich würd mich überraschen lassen! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Anneliese, erstmal wünsche ich einen wunderschönen Sommerurlaub! So tolle Stöffchen haste da gelassen... Falls das Los auf mich fällt, würde ich NATÜRLICH Paket 1 mit den Äpfelchen nehmen, wobei alle Stoffe und Bänder toll sind. Erholt Euch gut! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  95. Einen wunderschönen und erholsamen Urlaib. Ich hüpfe mal mit in den lostopf...finde beide pakete wundertoll!
    Genieß die freie Zeit!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  96. Uiiih, beide Pakete sind toll :)
    Genieße deine Urlaubszeit :)

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  97. der apfelstoff ist der knaller. da mach ich doch gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  98. Schön, dass ich da auch nach unserem Urlaub noch mitmachen kann! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit Ausspannen und genießen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  99. Eine tolle Verlosung und bei so schönem Stoff kann ich es nicht lassen und muss mein Glück versuchen. Entscheiden kann ich mich nicht, dafür gefallen mir die Stoffe zu gut. Also Päckchen 1 oder 2 ich würde mich wahnsinnig freuen....

    LG Manuela S. (manuela.sondermann {at} gmail.com)

    AntwortenLöschen
  100. Wünsche euch einen schönen Urlaub und mache natürlich auch gerne bei der Verlosung mit. Da ich mich nicht entscheiden kann und beide Pakete toll sind würde ich mich über beide freuen :-)
    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  101. Genießt den Urlaub und erholt Euch gut!

    Danke für die tolle Verlosung - mit dem Paket Nr. 2 wüsste ich schon ziemlich genau, was ich nähen würde!

    Liebe Grüße!
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  102. liebe anneliese, ich wünsche euch einen schönen urlaub!
    zumndritten mal mache ich jetzt bei deiner sommerloch-blogverlosung mit, jetzt muss es ja mal klappen *gg* egal welches paket, wobei das erste noch ein kleines bisschen besser hierher passen würde. lg!

    AntwortenLöschen
  103. ich hoffe ihr habt einen wunderschönen und erholsamen urlaub! ich wüsst für beide pakete was und hoffe nun, dass mir das glück hold ist!
    lg!
    waltraud

    AntwortenLöschen
  104. *hüpf*...bin im Lostopf und am besten in beiden ;-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  105. Und *hüpf* ich lande für Paket 2 im Lostopf ;o)

    Liebe Grüße
    und vielen Dank für die Möglichkeit bei deinem Gewinnspiel mitzumachen!



    PS, dein Bild verlinke ich gern bei mir

    AntwortenLöschen
  106. Da mein Nähvorrat noch nicht so voll ist :-) ,
    würde ich mich für beide Päckchen freuen.
    Aber ich lande im Lostopf für Paket 2 :-)

    LG und noch einen schönen Urlaub und Euch andere viel Glück HANNA

    AntwortenLöschen
  107. Ich wünsche einen schönen Urlaub. Da ich immer gerne bei dir reinschaue hüpf ich gleich in den Lostopf.

    Mir würde das 2 Paket etwas besser gefallen...

    lg
    ly magenta
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  108. ich wünsche einen ganz tollen Urlaub, unserer liegt leider schon wieder hinter uns *seufz*

    außerdem hüpfe ich auch gern in den Lostopf, dabei wäre mein Favorit Paket 2.

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  109. Huhu!

    Danke für die Verlosung! Wir würden auch gerne mitmachen - unsere Ferien sind jetzt vorbei :(

    Leider habe ich nicht mitbekommen, bis wann die Verlosung läuft.

    Gefallen würden uns beide Pakete (wir stehen auf Regenbogen) ;)

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Sommerpause wünsche ich!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,

    ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub, bei uns sind die Ferien leider wieder vorbei :(.
    Dafür mit Anlauf in den Lostopf, mir wären beide Pakete recht!

    Vielen Dank,
    katifee

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,
    ich finde es ist eine sehr nette Idee, auch andere im Urlaub zu belohnen.
    Da bin ich gerne dabei!
    Deine Vorliebe für Regenbogenfarben teile ich gerne, mein Favorit sind hier die Punkte - also Päckchen zwei.
    Gute Erholung noch... bald geht ja die Schule und der Alltag wieder los
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Anneliese,
    genießt die Sommerpause. Ich hoffe ihr habt einen schönen,
    erholsamen Urlaub!
    Wenn ihr wieder kommt, fahre ich dann weg ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  113. ohhhhh ein gewinnspiel ohne verlinken, wie sympathisch, das mach ich doch auch gerne mal mit :-) ich würde mich über alles freuen wenn ich gewinnen würde, also keine Festlegung!! Ich hoffe du genießt den Sommer!! Alles Liebe Manuela

    AntwortenLöschen
  114. wirklich wunderbar die stoffpakete, will mich garnicht entscheiden.
    und auch alles was du auf deinem blog zeigst ist ganz toll!
    lg petra

    AntwortenLöschen
  115. Ich reihe mich bei diesem tollen Angebot :) auch noch mit ein in die lange Liste und wünsch dir noch ne schöne "Restpause" ;)... liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  116. Ach, so kurz vor Schluß mach ich doch mal mit. Sind ja echt schöne Schätzchen. DAher würde ich mich auch nicht festlegen wollen. Viel Spaß beim Pausieren und für neue Anregungen, LG Mauritza

    AntwortenLöschen
  117. So schöne Äpfel. Da mache ich doch einfach mal mit. Schönen Urlaub. Ulla

    AntwortenLöschen
  118. So schöne Äpfel. Da mache ich doch einfach mal mit. Schönen Urlaub. Ulla

    AntwortenLöschen
  119. Bei so schönen Stoffen hüpf ich kurz vor Schluss auch noch gern in den Lostopf. Das ist ja eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  120. So schöne Äpfel und die Pünkte aber auch. Da hüpf ich mal mit ins Lostöpchen. Schönen Urlaub. LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  121. Oh ja oh ja oh ja!
    Da möchte ich doch gerne mitmachen!
    So schöne Stoffe, die du verlost!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,
    ich wünsche euch noch viel Spaß im Urlaub. Ich hüpfe mit in den Lostopf :).
    LG

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Anneliese,
    ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub.
    In Deinem Blog bin ich immer gerne unterwegs, Du triffst in vielen Fällen genau meinen Geschmack.
    Deshalb würde ich auch sehr gerne ein Stoffpaket gewinnen - sie sind ja so schön!
    Ich würde mich über beide freuen - aber über den Apfeljersey ein bisschen mehr - ich habe mich direkt in Eure T-Shirt-Parade verguckt. Schnitt liegt schon hier ;-)
    Viele Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  124. Hi,
    da komme ich aus dem Urlaub und freue mich auf`s Lesen und finde diese tolle Verlosung. Gerne hüpfe ich in den Topf und würde mich für das 1. Packchen entscheiden
    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  125. Da habe ich ja Glück,gerade noch geschafft ;)
    Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!
    Ich würde mich bei beiden Päckchen freuen, wenn ich gewinne
    L.G. Ina

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Anneliese,
    Vielleicht bin ich schon zu spät dran, vielleicht aber noch nicht - jedenfalls würd ich gern mitmachen und mir gefallen beide Pakete gleich gut.
    VLG Ena

    AntwortenLöschen