Montag, 26. August 2013

Verlosung/Gewinner! - Urlaubs-Rückblick - Fritzi


Passend an einem grauen Regentag ist meine Urlaubspause heute zu Ende - zum Glück habe ich ein paar bunte, fröhliche Bilder mitgebracht, damit es auch an solchen Tagen wie heute genug Sonne gibt. :-)

Meine Mädels haben gestern spätabends bei unserer Verlosung die zwei Gewinnerinnen gezogen.
Das Päckchen mit dem Apfeljersey, dem Zickzackregenbogen und den Bändern geht an:



Hallo!
Da mache ich doch mal mit... bei der Verlosung und hoffe auf einen dieser tollen Preise. Welcher ist mir egal, ich finde beide toll. Ich wünsche einen schönen Urlaub!
Paula
 Herzlichen Glückwunsch!

Das Päckchen mit dem PüReh-Jersey, dem Punkte-Regenbogenstoff und den Bändern geht an:


Liebe Anneliese,
genießt die Sommerpause. Ich hoffe ihr habt einen schönen,
erholsamen Urlaub!
Wenn ihr wieder kommt, fahre ich dann weg ;)

Liebe Grüße
Steffi
Herzlichen Glückwunsch auch dir!

Liebe Paula, liebe Steffi, bitte schreibt mir eure Adressen an die Mailadresse, die in der Sidebar angegeben ist, damit ich euch eure Gewinne bald zuschicken kann!

Ein paar Bilder vom Urlaub am Meer habe ich euch noch mitgebracht - obwohl (oder weil??) wir jedes Jahr an denselben Ort fahren, war es auch dieses Jahr wieder wunderschön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Würde mich gar nicht wundern, wenn wir nächstes Jahr ein zehntes Mal dranhängen. ;-)
Diesmal hatte ich auch, im Unterschied zu den letzten Jahren, so gar keine Lust, wieder nach Hause zu kommen.


Meine Mädels hatten ihr aufregendstes Erlebnis erst am letzten Abend - da waren sie nämlich fliegen. Eigentlich wollten wir das schon früher machen, aber Parasailing geht nur bei keinem oder ganz wenig Wind und da hatten wir all die Tage davor leider kein Glück. Aber am letzten Abend, da klappte es dann doch ... und beim Tandemflug hatten die beiden so richtig, richtig viel Spaß. (Und ich bin unten im Motorboot auf den Geschmack gekommen ... vielleicht probier ich es mal mit Speedboot nächtes Jahr?)


(Sorry, vollgepacktes Posting, aber gleich seid ihr durch!)
Kater Fritzis Fibrosarkom-Rezidiv war, als wir aus dem Urlaub zurückkamen, auf mehr als die doppelte Größe angewachsen, deshalb haben wir sofort einen Termin in der Tierklinik vereinbart und er wurde vergangenen Mittwoch operiert. Nun ist er schon auf dem Weg der Besserung.
Die Fotos sind von heute Morgen - er trägt für euch sein schickes PÜdile-Sterne-Shirt und kann schon wieder nach dem Objektiv-Deckel schnappen. ;-)
Hoffentlich ist er bald wieder ganz fit (drei Wochen muss er im Haus bleiben) und der Krebs kommt nicht allzu schnell wieder zurück ...


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Anneliese! habe mich über deinen Post sehr amüsiert! Katze im Hemdchen, Katzengesicht auf dem Schirm - das gibt es nur bei dir! Hier hat sich die Sonne wieder zurückgemeldet, aber morgen geht es auch wieder nach hause...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub! Die Fotos lassen ja schon einen tollen Urlaub vermuten!
    Alles Gute eurem Fritzi, dass er bald wieder auf den Beinen ist!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Das sind sehr schöne Utrlaubsbilder, die "Muschelkatze" ist ja süß und eine kleine Nixe scheint ihr auch getoffen zu haben!
    Eurem Fritzi wünsch ich noch alles Gute!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. willkommen zurück aus dem urlaub! ein gutes wieder eingewöhnen an zuhause und den alltag!
    herzlichen glückwunsch den beiden gewinnerinnen!!
    und vor allem: alles, alles gute eurem fritzi!!!
    lg v

    AntwortenLöschen
  5. die Sandnixe ist ja klasse ;)

    schön, daß Ihr wohlbehalten wieder da seid :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder ! sieht nach ruhe und erholung aus.
    ich freu mich mit euch, dass euer kater alles gut überstanden hat und auf dem weg der besserung ist. :-)

    glg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaaaaaaaaaah *hüpf*
    gewonneeeeeeen *freu*
    Jubbidubbiduuuuu :)
    Danke, liebe Anneliese,
    ich freue mich riiiiiiiesig :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das sind die schönsten Neuigkeiten, wenn es mit Fritzi wieder aufwärts geht... leider hab ich nix gewonnen, doch ich gratuliere den Gewinnerinnen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen