Montag, 5. August 2013

Xenia im Doppelpack


Vorm Sommerurlaub ist mir - wie immer - die Zeit zum Nähen viel zu knapp geworden, einige Wunsch-Projekte mussten leider im Reich der Wünsche bleiben. Das letzte, was ich geschafft habe, sind diese beiden "Xenia"-Neckholder-Kleider für meine Mädels im gewünschten Partnerlook.
"Xenia" wird ja eigentlich aus festen Stoffen genäht, aber meine Mädels wollten sie unbedingt aus Jersey haben (das habe ich mit einigen Änderungen im Vorjahr schon mal erfolgreich hinbekommen) und so habe ich die Wünsche eben brav umgesetzt.
Die pinkfarbenen Tupfen gehören F. und die orangefarbenen L., die Chamäleons können bei Bedarf miteinander plaudern. ;-)


Ein Urlaubs-Tragefoto reiche ich dieser Tage auf Facebook bzw. Instagram nach (dort findet ihr mich als "Anneliese Kitzkatz" bzw. "Anneliesekitzkatz"). 


Die Urlaubs-Sommerverlosung gibts ab übermorgen hier.

Kommentare:

  1. Das sind ja wieder wunderschöne Kleider! Ihr werdet im Urlaub bestimmt auffallen, mit all den hüschen Kleidern, Decken und sonstigen, selber gemachten Schönheiten!

    Einen wundervollen Urlaub
    und herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline die euch einen wunderschönen Urlaub wünscht!

    AntwortenLöschen
  3. tolle urlaubskleider!!!
    ich wünsch dir und deiner familie einen schönen, fröhlichen, entspannten und erholsamen urlaub

    AntwortenLöschen