Mittwoch, 4. September 2013

♥ LOU ♥


LOU ist da! Der neue tolle Hoodie-Schnitt von Frau Liebstes ist endlich online!
Ich habe direkt nach unserem Urlaub eine Version für mein großes Mädel genäht und sie die Stoffe und das Design bestimmen lassen - ziemlich viel Schwarz und Türkis, ziemlich viel "Peace" ist dabei herausgekommen. :-)


Der Hoodie ist richtig schön lang, so dass man ihn wie ein Kleid über Leggings tragen kann, in den seitlichen Einsätzen verstecken sich kleine Eingrifftaschen und die große Kapuze ist herrlich gemütlich kuschelig. 



Meine Große ist schon mal sehr zufrieden mit ihrer Version.


Und eine Version für mich selbst hab ich zumindest im Kopf schon längst fertig, jetzt brauche ich nur noch etwas Zeit zum Nähen ...
"Lou" ab sofort im Ki-ba-doo-Shop erhältlich.
(Und liebe Sabrina, vielen Dank für den tollen Sweat. Erinnerst du dich noch?? Hat eine Weile gedauert, bis wir ihn verarbeitet haben, aber wir LIEBEN ihn!)

Kommentare:

  1. Sieht absolut toll aus. Wunderschöne Lou!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, genau richtig für den Herbst. Sieht super aus, da hat das Töchterlein super ausgesucht und Mama prima hergestellt; tolles Teamwork!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. der ist total cool! Gefällt mir richtig gut!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe anneliese,
    eEin tolles Herbstteil ist euch da gelungen! Zuviel Peace geht doch gar nicht! Da hat dein Töchterlein guten Geschmack bewiesen und du hast mal wieder etwas wunderschönes daraus gezaubert!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Deine "peace"-Lou ist ein echtes Unikat, einfach toll! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. auch diese coooole version mag ich gern, muss für die maxi auch noch eine lou nähen, wenn ich endlich meinen sweat bekomme...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Stoff. Hast Du super gemacht ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Toll umgesetzt für größere Mädels! Da kann der Herbst ja kommen!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja super gemütlich aus! Tolle Stoffe hat sich Dein Mädel ausgesucht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht echt toll aus, auch was für größere Mädels.
    Musste mir gestern abend auch gleich den Schnitt kaufen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht echt richtig cool aus! Habt ihr beide gut gemacht!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wo habt ihr nur immer diese unfassbar genialen Peace-Stoffe her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Glücksgriff aus den USA im Jahre Schnee... Superkuschlig, superschön, aber leider wars ein Einzelstück! ;-)

      Löschen
  13. Find ich voll genial, va für die größeren Mädels!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz bezaubernede Lou aus tollen Stoffen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Wow ist der toll!! Ich hätte den gerne in Gr. 36 bitte ;).

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen