Montag, 16. September 2013

Rainbow Stripes Smileys


Nachdem letzte Woche die große Schwester ein cooles Streifen-Shirt mit Smiley drauf bekommen hatte, musste natürlich auch etwas in der Art für das große kleine Mädchen genäht werden. Ganz so cool muss es für Achtjährige aber noch nicht sein, da darf ich noch ein bisschen "lieb", zum Glück.
F. ist ganz begeistert von den Emojis, die mein iPhone so zu bieten hat, und hat sich drei davon für ihr Regenbogenstreifen-"Klein Fanö"-Shirt ausgesucht.


 

Die Begeisterung von Kater Maxi hält sich noch in Grenzen ...


Einen feinen Wochenanfang wünsche ich euch! :-)

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus.....!
    Auch euch einen tollen Wochenanfang....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hier muss es sogar für den 3jährigen furchtbar COOL sein. *umfall*

    *gg* Klasse Shirt hast Du gezaubert!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. klasse!!!! oooch und wie gehts denn dem katzi?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. was für ein fröhliches shirt...klasse

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Shirt und so als Lagenlook mit Langarmdrunter gefällt es mir auch gut.
    Hast du da eine Nummer größer genommen? Klein Fanö fällt ja sonst eher schmal aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Super Anneliese! Mädel glücklich...Mama glücklich, gell!! :-)))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen