Donnerstag, 26. September 2013

Und noch ein "!"


Hier kommt ein Last-Minute-RUMS-Beitrag, unmittelbar bevor wir morgens das Haus verlassen, mit taufrischen drei Fotos bei trübem Morgenlicht. ;-)
Die "MASunje" aus rotem Sweat mit orangefarbenen Einsätzen und Rufzeichen habe ich erst gestern Nachmittag und am frühen Abend genäht, da waren Fotos bei Tageslicht dann leider nicht mehr drin ...


Nachdem ich mir im Frühjahr eine ganze Serie von Kurzarm-MASunjes aus Jersey genäht hatte, habe ich nun eine Version aus Sweat versucht und bin nicht ganz sicher, ob ich damit zufrieden bin. Beim Ausschnitt ist die Variante ohne Kapuze aus Sweat jedenfalls nicht ideal, das beult sich ein wenig - vielleicht werde ich da später noch einen Rollkragen dranmachen. Immerhin wärmt sie mich gut und ich hab wieder was, wo ich meine Hände reinstecken kann ... passt. :-)


Schnell ab zu RUMS damit und dann flugs aus dem Haus, damit das Kind nicht zu spät zur Schule kommt ...

Kommentare:

  1. guten morgen, die sieht aber auch toll aus!! rot steht dir einfach prima!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die richtig toll! Tolle Farben!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. super schick😘 ich sitz grad in einem cafe mit wlan, weil seit gestern nachmittag alles aus bei uns, soooo elend und das an rums, mist, glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst auch echt fast jede Farbe tragen, oder? Toll siehst Du aus!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Du nähst immer so schöne Sachen für dich und nach meinen Maßstäben ziemlich viele... platzt dein Kleiderschrank, oder kannst du dich so leicht von den alten Sachen trennen?
    Dir steht der Schnitt echt super und die fröhlichen Farben mag ich sowieso... jetzt kannst mit Fritzi in Partnerlook gehen ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt, die Beulen sind nicht ideal. Aber der Pulli an sich ist super schick! Da findest Du noch eine Lösung, das sieht nämlich schwer nach Lieblingsteil aus!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich - ich finde deine Pullis total klasse :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ja... mal schnell abends genäht! Tolle Farben und cool mit den "Handtaschen". Steht dir suuuper!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. der sieht toll aus! Knallig in den Herbst, super!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Stark, du hast echt immer tolle Farben und das sieht wieder mal extrem gut aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. der Schnitt steht dir super und die Farben mag ich sehr, kannst du auch prima tragen :-)

    glg
    pipa

    PS: vielen Dank für deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll <3 ich finde deine Stöffchen immer traumhaft, passt hervorragend zusammen!

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschönst deine rot-Ton MaSunje!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe sieht ganz toll an dir aus ♡
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Gefällt mir super! Und steht dir richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  16. ... sieht super aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen