Donnerstag, 19. September 2013

Zitronen-Partnerlook


Wie gestern schon angekündigt, habe ich den "Willi/Elli"-Schnitt von Mamu-Design gleich nochmal zugeschnitten, diesmal in meinem aktuellen Absolut-Lieblings-Jersey, den Lemon Dots von Lillestoff. Den finde ich einfach traumschön, soo herrliche Farben. Ein bisschen tut es mir leid, dass es den Stoff nicht schon früher gegeben hat - der hätte doch fanastisch für ein Sommerkleid gepasst -, aber ich steh im Herbst auch noch sehr darauf. :-))
Zum Glück habe ich eineinhalb Meter davon bestellt, so mussten wir diesmal nicht um den Stoff streiten, sondern hatten alle drei etwas davon. Ich habe "Willi/Elli" auch in 158/164 abgezeichnet und meine Kinder ebenfalls mit der Rollkragenversion beglückt.
In Ermangelung einer vierten Person, die uns fotografiert hätte, gibt es immer nur Zweier-Partnerfotos, und die nur von drinnen, weil es gestern Nachmittag beharrlich geregnet hat. Besonders scharf sind sie teilweise leider auch nicht geworden, sorry.



Bei F.s Shirt haben die Zitronen nur noch für Ärmel, einen halben Rollkragen und eine Appli auf der Brust gereicht.




Mit der Kompaktkamera haben wir noch ein Selbstauslöser-Foto gemacht (naja, eigentlich vier, aber an den anderen hatten meine Mädels immer was rumzumeckern ...), damit ihr unseren Dreier-Partnerlook einmal komplett sehen könnt: 


Und damit machen wir heute bei RUMS mit.

Kommentare:

  1. Die Shirts sind super! Das letzte Foto von euch ist so schön!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe eure Partnerlook-Fotos! Natürlich sind die Shirts mal wieder 1A!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto könnt ihr euch doch glatt einrahmen und an die Wand hängen, einfach großartig! So schöne Shirts, die Farben machen gute Laune und peppen graue Herbsttage wundervoll auf! Ich finde euch klasse!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, ihr drei!
    Die Pullis natürlich auch ;-) Vor allem find ich sehr fein zu sehen, wie die 158/164 deiner Großen passt, meine Große hat ja eine ähnliche Figur ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Shirts! Und so süß mit deinen Mädels!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Trio! Sieht wirklich ganz toll aus...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid ein Dream-Team!!!! Sieht einfach super aus!

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll ist DAS denn?!? Familien-Partnerlook, find ich toll. Und dann noch aus diesem Traum von Stoff ...
    Klasse!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. toll gelungen! Ich würde sowas auch gerne haben ...

    AntwortenLöschen
  10. Die sind alle 3 ganz toll geworden und die Farbkombi gefällt mir auch sehr! Das wunderschöne Selbstauslöserfoto wäre schon mein Desktophintergrund. :D
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie toll - vor allem das Foto von euch dreien zusammmen! Den Stoff finde ich auch super schön (bin mir nur nicht sicher, ob er mir stehen würde, sonst hätte ich auch schon längst zugeschlagen).
    Eure Partnerlook-Shirts sind jedenfalls fantastisch geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid so ein süßes Dreimäderlhaus! <3
    Oder Moment mal - saures Dreimäderlhaus?
    Jetzt hab ich's!
    Ihr seid so ein süß-saures Dreimäderlhaus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Dein T-Shirt gefällt mir ausgesprochen gut :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. sieht toll aus, so eine dreier-kombi! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  15. oooch so lieb ihr 3 zitronen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. So ein herrliches Foto von euch Dreien, das letzte! Ihr seid schon ein besonderes Mutter-Töchter-Gespann!
    Schön, die Harmonie zu spüren...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Ui..da musst du wohl nochmal ein paar Meterchen bestellen. Steht euch wirklich super gut!

    GlG Frau H

    AntwortenLöschen
  18. hach wie toll!!! der stoff ist ja wirklich der hammer!! ihr 3 seht super aus!!!!! 2 töchter haben ist einfach schön, freu mich schon wenn meine so groß sind wie deine! lg manuela

    AntwortenLöschen
  19. Ahhh, wie fein! Ich gleub von jetz an geht unter ein paar Meter Stoff gar nix mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Superschön! Absolut traumhafte Shirts!!
    Ihr seht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  21. Super seht ihr aus. Klasse Shirts und tolle Bilder. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  23. Sehr gut gemacht,Dein *vorgreifen* dass es keine Stoff-Streiterei gibt ;)
    Versteh doch deine Lieben!
    Toll seht Ihr aus in Euren neuen Werken!
    liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  24. Super Shirts und dann noch mit meinen Lemondots! *freu*

    Liebe Grüße - Dana

    AntwortenLöschen
  25. Super Shirts und dann noch mit meinen Lemondots! *freu*

    Liebe Grüße - Dana

    AntwortenLöschen