Dienstag, 8. Oktober 2013

Katzen-Federmäppchen, Teil 2


Vielen Dank, liebe Leserinnen, für den freundlichen Zuspruch zum vergangenen Post - mit eurer mentalen Unterstützung habe ich beim dritten Versuch heute doch noch ein Katzen-Federmäppchen hinbekommen, mit dem ich ziemlich zufrieden bin: 


Der Reißverschluss ist ordentlich eingenäht und lässt sich problemlos öffnen und schließen, das Futter ist dort, wo es hingehört, und auch sonst gibt es an praktisch keiner Stelle unerwünschte Falten oder Wellen - yeah! :-) Bin ich froh! Eins der Täschchen soll nämlich meine Große am Samstag unter ihren Geburtstagsgeschenken finden und da wollte ich schon ein "ordentliches" hinbekommen.
Die Rückseite hab ich euch im vergangenen Post gar nicht gezeigt, dabei ist die total lustig, mit beweglichem Kam-Snap-Katzenschwanz:


Auch sonst stand der Tag ganz im Zeichen des Katzen-Nähens - F. hat wieder eine ihrer Lavendel-Katzen genäht, ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk für L., die heute Nachmittag nicht zuhause war - und ich habe mitfotografiert, damit wir demnächst F.s erste eigene Nähanleitung veröffentlichen können. :-)
Schönen Abend noch!
(Und diesen versöhnlichen Abschluss schicke ich auch noch zum Creadienstag.)

Kommentare:

  1. Super - ich wusste, dass es bei Dir ein Happy End gibt! Das Kätzchen ist einfach zum Anbeissen!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Maa ist das aber toll geworden! Gut das du drann geblieben bist! Ich freu mich für dich das du jetzt zufrieden bist!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, miau! Die sind so niedlich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ist das süüüß!! :-))
    Ein herrlicher Stoffcoupon für allerliebste Federtäschchen - am tollsten sehen alle drei Katzenmäppchen zusammen aus.
    Lg, Sathiya

    AntwortenLöschen
  5. Riiiichtig süss...bestimmt auch toll als Kuscheltier!

    AntwortenLöschen
  6. KREISCH!!!!! Sind die süß! Aufgrund einer Katzenhaarallergie bin ich eigentlich nicht so angetan von den Tierchen, aber diese hier sind sooooo süß!!!!

    AntwortenLöschen
  7. sowas von entzückend
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. Du schaffst es echt immer wieder mich aus den Latschen zu kippen.

    AntwortenLöschen
  9. Die sind echt cool, auch wenn zwei nicht perfekt sind. Die Idee allein ist schon super.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen