Montag, 28. Oktober 2013

Katzen-Kitsch-Shirt und Kürbishexe


Vergangenen Freitag haben wir unsere letzte Stoff&Stil-Bestellung ausgepackt ... und da hat jemand gleich ganz beglückt Ich! und Hier! und Meins! und Für mich bitte! gerufen, als wir diesen, nun ja, nicht ganz kitschfreien "Digitalprint mit Katzen" auseinander gefaltet haben. :-))


Der hat wirklich ALLES, was Mädels hübsch finden - Katzen, Pfauen, Blüten, bunte Farben ... hm, naja, für kleine Mädels fehlen Rosa, Einhörner und Prinzessinnen, aber für mein Mädel hier ist er goldrichtig.


Weil der Stoff an sich schon irgendwie too much ist für mich, haben wir auf alles Weitere verzichtet und ihn nur mit Janeas-Herz-Interlock-Ärmeln zu einer Farbenmix-"Hannah" vereint.




Die Stoffkatze ist vom Möbelschweden und die Fingernägel sind ausnahmsweise lackiert, weil F. am Samstag mit ihrer Schulklasse beim Kürbisfest am großen Umzug teilgenommen hat - alle Mädchen waren Hexen und alle Jungs Raben:


Ich wünsch euch einen angenehmen Wochenbeginn! :-)

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja genial, ich kann deine Süßen verstehen! Das Shirt ist so hübsch!
    Und so eine allerliebste Hexe! Ich hoffe, ihr hattet ganz viel Spaß!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie glücklich das Kind doch aussieht!!!-
    Der Stoff ist mir gar nicht aufgefallen! Habe auch diese Saison NICHTS bei Stoff& Stil gekauft....
    Hier könnten die Hexen einen wilden Ritt mitmachen, bei diesem Sturm. Da bleibt kein Blatt mehr am Baum!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich..deine Tochter strahlt so schön über beide Backen. Das Shirt ist einzigartig!
    Als Hexe macht sie sich ganz gut deine Kleine..sieht cool aus!

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
  4. F! Du siehst super aus!

    Und der Stoff, na ja, für alle unter 12 oder so ist er echt fein.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff! Und gut gelungenes Resultat!
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  6. .. bin voll begeistert von deiner "kleinen Hexe" - das steht ihr total gut!! Dieser lila Mantel mit den offenen Haaren . sie sieht gleich so "erwachsen" aus.
    ...und wirkt es nur auf dem Foto so, oder ist sie einen Kopf größer, als die anderen Kinder??
    ..find es richtig schade, dass wir es nicht nach Retz geschafft haben.
    Lg
    ..auch an deinen kleine Hexe
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick! Lustig die Hexen und Raben. LG Jennifer

    AntwortenLöschen