Montag, 7. Oktober 2013

Rainbow Peace Leni


Ich freue mich, dass euch mein Freestyle-Regenbogen-Pulli von letzter Woche so gut gefallen hat! Ich mag ihn auch sehr gerne (und trage ihn heute schon wieder ...)! Am Wochenende habe ich lange an einem Probenäh-Projekt gearbeitet, aber gestern Abend musste ich dann unbedingt noch ein schnelles Shirt machen, das ich im Kopf hatte. Obwohl meine Mädchen von dem selbst gemachten Regenbogenstoff beide irgendwie nicht so ganz hundertprozentig begeistert waren, habe ich eine Farbenmix "Leni" mit selbst gemachten Unterteilungen zugeschnitten und an den Ärmeln wieder meinen Regenbogenstoff verwendet:


 Dazu habe ich vorne ein großes Peace-Zeichen aus bunten Steinchen aus dem Farbenmix-Shop aufgebügelt.


Und was soll ich sagen? Als ich dann fragte, welche der beiden das Shirt nun eventuell vielleicht doch anziehen würde, gab es sofort Streit ;-) und beide haben ICH! ICH! ICH! gerufen.
Ich habe es nun erst mal der Großen gegeben, die weit weniger Shirts im Schrank hat als die Kleine, und der es von der Größe her auch besser passt ... aber ich schätze fast, dass ich noch ein zweites von der Sorte machen muss.


Bild am Kind kann ich leider keines bieten - Shirt ist erst gestern Abend fertig geworden, wurde heute um 6 Uhr früh gleich angezogen und ist um 7 Uhr aus dem Haus gegangen, ohne dazwischen Zeit für Fotos zu haben. Vielleicht schaffen wir nachmittags - da sind wir in Wien unterwegs - ein schnelles Insta-Bild (@ anneliesekitzkatz auf Instagram).

Startet gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. suuuuper coooles teil, das ☮ hab ich mir auch gekauft, aber noch keine verwendung dafür!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Shirt gefällt mir auch wieder bestens. Komm Du auch gut in die Woche und alles erdenklich Liebe und Gute für Euch alle.

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Shirt! Ich liebe ja deine Regenbogenshirts, bin aber selber bisher zu faul gewesen.
    Der Post erscheint irgendwie gar nicht in meiner Blogliste, habe ihn nur über Facebook gefunden, Blogspot ist manchmal komisch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Genial, dein Shirt! Kann ich mir lebhaft vorstellen, dass es da Streit gab. Ich hoffe für dich, dass du für ein zweites noch Regenbogenstoff hast. Ich bewunder ja immer deine vielen Univorräte. Meine reichen immer nicht. Liebe Grüße (und viel Spaß in Wien) von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du mich gefragt hättest, hätte ich auch ganz laut ICH gerufen! Super schön geworden, das würde ich auch vom Fleck weg anziehen (wenn ich denn reinpassen würde ;) Da ist es ganz klar, dass Du da noch ein zweites nähen musst!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich doch gleich gedacht, dass es Beide haben wollten: Es ist einfach klasse! Der Schnitt ist auch das richtige für große Mädchen...
    Danke für deine neuesten Aufmunterungen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das hätte mich aber auch gewundert, wenn sie das nicht beide hätten haben wollen! ist doch wirklich ZU schön!! toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. SEHR SEHR SEHR TOLL Du Liebe!!!

    Ich denk, es wär mal wieder Zeit für die Rainbow Style Week *grins*

    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Man, man, man, du machst Sachen, toll!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  10. Das sieh ja toll aus.......und dein Pulli erst!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Der ist toll, der Pulli. Verrätsst Du wie du dieses tolle Halsbündchen hinbekommen hast?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. das sieht super klasse aus! kein wunder, daß du bald noch eins nähen "musst" :))

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. superschön!!!

    ich zeigs mal meiner Tochter, vielleicht könnte die sich sowas auch vorstellen (bei ihr muß im Moment nämlich alles "langweilig" sein ~ggg~)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe dieses Shirt!!! Was ich dir alles nachnähen will...;-)
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  15. Na ich hätte aber auch mit "hier" gerufen!!! Würd ich sofort anziehen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie cool ist das Shirt denn bitte!?!?! Und der Pulli auch, den hatte ich noch gar nicht gesehen. Da muss ich doch glatt mal gucken, was meine Restekiste so her gibt...

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Richtig genial und kein Wunder, dass sie sich darum gestritten haben. Das Peace-Zeichen passt ja auch perfekt dazu.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann ja garnicht glauben, dass die Mädels dein Shirt nicht mochten.
    Ich warte auf den Tag, an dem mein Mini damit anfängt.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen