Dienstag, 29. Oktober 2013

Wir können noch mehr!


Wenn euch unser Katzen-Kitsch-Shirt gestern schon zu heftig war, dann dürft ihr heute hier nicht weiterlesen. ;-) Heute zeigen wir nämlich fast alles, was die Kitsch-Kiste bei uns hergibt!
Wir haben bei Stoff&Stil auch diesen wunderbaren Fotoprint-Jersey bestellt und auch den findet meine jüngere Tochter ganz, ganz toll. Schwäne, Igel, Giraffen, Eichhörnchen, Ballons, Blumen, Wolken, Rosa/Lila/Türkis ... mehr kann man ja schon wirklich nicht auf einen Stoff draufpacken.
Aaaaber, diesmal habe ich es damit nicht gut sein lassen, sondern dem Stoff noch gepatchte Ärmel verpasst ... Wölkchen in Lila und Pink und dazwischen farblich passende Reste von meinem selbst gemachten Regenbogenstoff von hier (sorry für das schlechte Foto, ich bin gestern erst nach Ende des guten Tageslichts mit dem Shirt fertig geworden).


Und geht NOCH MEHR?
Na, unbedingt geht noch mehr. Der Stoff hatte einfach noch nicht ALLES, ganz egal, was ich gerade weiter oben geschrieben habe. Wir haben der Giraffe noch eine Glitzerkrone aufgesetzt, eine Glitzerblume aufgebügelt und rundherum mit dem Strass-Applikator für jede Menge Glitzer-Blitzer-Bling-Glamour gesorgt.



F. findet es prima ... hatte zwischendurch beim Nähen jedoch keinerlei Lust auf eine Anprobe und wollte lieber das Risiko eingehen, dass es ein Shirt mit Ärmeln "zum Reinwachsen" wird - und das hat sie nun auch bekommen. ;-)






Ein Garten-Foto haben wir auch noch für euch:


Und damit machen wir heute wieder beim Creadienstag mit.

Schnitt: Farbenmix "Leni" in 158/164

Kommentare:

  1. Total schön, das Shirt! Würde ich auch sofort anziehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. also der stoff ist ja schon wieder so kitschig, dass er cool ist! und die äääärmel, ein traum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Shirts sind sooo schön herrlich kitschig!!! Da bekomme ich auch Lust, mir fehlt nur noch der letzte Schubs... Ich lasse die tollen Bilder noch ein wenig auf mich wirken und lande danach vielleicht gaaaanz zufällig und völlig unbeabsichtigt auf der Stoff&Stil-Seite... Wer weiß das schon?
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Mehr geht nicht - aber IHR steht es! Und offensichtlich macht es ihr Freude...
    Klasse! So sollte Kindermode sein.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich find's toll^^ Ich würds zwar nicht anziehen, aber die Hauptsache ist ja, dass es F. gefällt und dass sie es gerne tragen mag! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal ist Kitsch auch wieder schön!!! Und ich mag lange Ärmel! :-)
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen
  7. wieso ist heute schon creadienstag???
    aber der kitsch ist echt hammerstark und lange ärmel mag ich sowieso.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe nicht daran gezweifelt, dass ihr nicht noch einen draufsetzen könnt.
    Das Shirt ist sooooooo kitschig, dass ich es schon wieder gut finde! Klar, Giraffe ohne Krone - pffff, das geht doch gar nicht! :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Großartig!! Regenbogen zwischen Wolken, und das Glitzer reissts noch zusätzlich raus. Zauberhaft! Bin ich froh, dass ich zwei Jungs habe ;-) Aber toll ist's geworden!!!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Erinnert mich an Surrealistische Gemälde. Einfach Klasse!
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  11. supergenial, meine geoße würde beide shirts lieben!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Shirt ist ja echt der Hammer und die Idee mit den Krönchen finde ich auch klasse. Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ja der Wahnsinn... so einen Stoff habe ich noch nie gesehen!!
    Deiner kleinen glücklichen Maus steht es ausgezeichnet!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Ein cooles Shirt und das Bling-Bling Glitzer setzt dem Ganzne noch die Krone auf.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein genialer Stoff! Das kann ich gut verstehen, dass das ein neues Lieblings-Shirt ist, vor allem mit den vielen liebevollen Details!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Hammer!!! :D :D So kitschig, dass es richtig, richtig toll ist! Und ich hab jetzt Lust auf die bunten Wolken, dabei hab ich die sonst immer verweigert und hab sie nur in blau und grau zuhause. <3
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  17. Mehr Kitsch geht nicht - echt nicht! :D

    Aber für einen Kitsch-Fan sicher das Paradies schlechthin! :)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Also wenn Kitsch dann aber richtig! Gefällt mir gut. An einem Tag "bunten" Laune würde ich so ein Shirt vielleicht sogar selbst anziehen. Das Andere muss ich mir auch noch anschauen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  19. Uaahh, der ist ja wirklich kaum zu toppen, der Stoff! :-)))) Das absolute Kontrastprogramm zu Monst*rhigh & KitschCo. :-) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Toll! Der Stoff sieht cool aus!
    Und die gepatchten Ärmel dazu - ich liebe es!!!

    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Die Ärmel gefallen mir richtig gut.... auch +12 tauglich ;-)

    AntwortenLöschen
  22. das wär DAS shirt für mein kind! der fotoprint ist spitze :-)
    r. hat heute den meter vom swafing safari entdeckt und war sowas von begeistert. am liebsten hätte
    sie alle tiere gleich ausgeschnitten :)))))
    glg nelli

    AntwortenLöschen