Freitag, 25. Oktober 2013

Zwei Waschbären


Zum Wochenausklang gibt es noch etwas Putziges hier im Blog: zwei Waschbären-Baby-Shirts.
Ein Schulfreund von mir ist vergangenen Monat zum ersten Mal Papa geworden - für seinen kleinen Sohn habe ich als Willkommensgeschenk ein Shirt in Größe 68 genäht:



Und wo ich ie Stoffe schon mal zur Hand hatte, habe ich gleich noch ein zweites Shirt in Größe 80  produziert, allerdings mit einem anderen Waschbär-Motiv, damit mir bei der Arbeit nicht langweilig wird. ;-)



Uni-Stretchjersey von Michas Stoffecke, Raccoon-Biojersey von Lillestoff.


Ich wünsch euch ein gemütliches Wochenende! (Und vielleicht treffe ich ja wirklich die eine oder andere von euch auf dem Retzer Kürbisfest? )

Kommentare:

  1. Sind die süß geworden!!!! Die würde ich meinem Fräulein auch sofort anziehen!
    Die Applikationen sind genial!

    Ganz herzliche Grüße und ein bezauberndes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. *umfall* sooo süß! Absolut gelungene Geschwistershirts, Tolle, perfekte Applis. Bin ganz hin und weg!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wun-der-voll!
    Einfach wunderschön!
    Klasse Idee.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Den Jersey hab ich ja auch restlos vernäht, aber deine Applikationen übertreffen alles!
    Viel Spaß beim Fest!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Sollte man ein Anstoss sein für mich den Stoff auch endlich mal zu verarbeiten. ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  6. Das haut mich grade um, ich sitze mit eben dem Stoff in der hand vorm PC und such nen Kombistoff und Du zeigst hier soooooo tolle Shirt´s.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. So klasse Farben - und der Waschbär soooo süß! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Wunder schöne Shirts !

    Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Anneliese, die sind ja zum Niederknien! Ich würde die beide ja sofort nehmen - einfach um sie anzusehen! Jetzt bräuchte ich nur noch ganz dringend ein Kind im passenden Alter ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie toll! Ich bin ganz hin und weg!
    Die muss ich gleich in FB teilen ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin begeistert! Wie super du die Aplis immer hinbekommst, die sehen ja 1zu1 wie auf dem Stoff aus! Ganz klasse, da bin ich echt ein bischen neidisch ;)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn!! Sehen die beiden toll aus!! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  13. kreisch, die sehen ja sowas von süüüüß aus. ich bin begeistert, zum verlieben.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Shirts. Die Applis sind so toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. oh, die sind ja sooooooooooooooooooo süß ♥

    Schade, dass ich so schlecht malen kann - den Stoff hätte ich auch schon länger daheim und die Idee ist ja so klasse :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Die Shirts sind grossartig! Da freut sich die Familie bestimmt.

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen Beide herzallerliebst aus!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Boah wie toll! WANN machst du das bitte alles?? Deine Jacke ist auch ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  19. Diese zwei Waschbären-Shirts sind super schön. Hättest du was dagegen wenn ich deine Idee klaue? So ein Shirt wäre für meinen Buben, er trägt allerdings schon 92, genau das Richtige. Reste von dem süßen Stoff kugeln hier auch noch rum.

    AntwortenLöschen
  20. Oh la la, die Applikationen sind Dir aber sehr gut gelungen! So niedliche Shirts!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. ooooohhhhh *schwärm
    die sind ganz ganz zauberhaft!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. ach, die sind ja so süß <3
    gefallen mir wirklich gut :)

    Und du, eure Wimpelkette liegt ja immer noch hier bei uns - entschuldige! ich schicke sie die nächsten tage aber los, vielleicht könnt ihr sie im goldenen herbst ja nochmal benutzen! ich hoffe, du bist nicht bös, aber erst hab ich es nicht geschafft und dann schlichtweg vergessen :(

    ich wünsche euch trotzdem ein ganz wunderbares Wochenende und grüße dich lieb

    Halitha

    AntwortenLöschen
  23. Na, da ist jemand ja voll in ihrem Element! Gelungen, wie immer! Retz? Ich dachte irgendwie du bist da Richtung Baden daheim??!!?? Hab ich dich da falsch abgespeichert?
    Wie auch immer, der Waschbär ist TOP!

    Schönes WE
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Die beiden sind großartig!!! Das wär ja was für Zwillinge. Die sind zusammen soooo süß!

    AntwortenLöschen
  25. Was für tolle Applikationen-
    wieder einmal :)

    Liebe Gruße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Super Idee und toll umgesetzt - echt!!
    Ich hab auch noch Restln von diesem Stoff - jetzt weiß ich wenigstens, wie ich diese noch verarbeiten kann...
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen