Dienstag, 26. November 2013

Anleitung Lavendelkatze

Vor längerem habe ich sie euch schon angekündigt - heute ist es endlich so weit ... Trommelwirbel ...
Die Anleitung meines großen kleinen Mädchens für ihren ersten eigenen Schnitt erscheint im Kinderleicht&Schön-Blog!!
TATAA!
Die Lavendelkatze! :-)


Mein Mädchen hat hart gearbeitet und die Nähmaschine gefordert, sie hat zum ersten Mal in ihrem Leben appliziert (und dabei ihre Mama ziemlich stolz gemacht!!) und alles ganz wunderbar geschafft. :-))


Die fertigen Lavendelkatzen sind zwar bis jetzt leider alle verschenkt worden, haben aber den Beschenkten sehr viel Freude bereitet ... und damit auch meinem Mädel, das schon Stoffkombinationen für die nächste Lavendelkatze überlegt.


Die kinderleichte Anleitung für die Lavendelkatze findet ihr hier und hier zum Herunterladen , die Schnittteile könnt ihr hier oder über den Link oben in der Sidebar herunterladen. 
Viel Spaß beim Nachnähen wünschen wir euch! Miau!

Kommentare:

  1. Das ist immer wieder schön zu erleben, wie stolz & glücklich die Kinder mit ihren selbst geschaffenen Werken sind! Sag L., dass die Katzen sehr süß geworden sind!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert! Das hat sie wunderbar gemacht - eigener Schnitt - ich ziehe meinen Hut und spende Applaus!!! Klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Katze, das muss man erst mal so hin kriegen!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich bin ganz begeistert und werde direkt mal meinen Sohn fragen, ob er die Katze mal nachnähen will!

    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Daumen hoch..ganz ganz toll! Deine Tochter hat das Nähtalent von dir. Wenn sie jetzt schon in jungen Jahren soviel Kreativität in sich hat, dann bin ich sehr gespannt was danach noch kommt.
    Die Katzen-Köpfe sind total niedlich!
    Vielen vielen Dank für die Anleitung :-)
    Liebe kreative Grüße auch an deine Tochter,

    Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Super,
    das hat sie wirklich ganz klasse gemacht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kätzchen, das hat deine Tochter ganz toll gemacht!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ein sehr geschicktes Kitzkitzmödchen!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie toll! Da kannst Du ganz stolz auf Deine Tochter sein!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  10. Daumen hoch! Hat sie toll gemacht!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen