Freitag, 29. November 2013

Drachenmützen


Eine Woche Vorbereitungszeit habe ich noch bis zu meinem ersten Markt ... hui, die Zeit wird schon knapp!
Hier kommt ein Schwung Drachenmützen für kalte Ohren und Köpfe nach dem Schnitt aus dem "Multi-Mützen"-Ebook von Farbenmix.
Drachenmützen mit Drachen:


Drachenmützen mit Flammen:


Drachenmütze mit Dinos und, wie könnte es anders sein, Drachenmütze mit Regenbogen *g*:


Für die Präsentation haben sich ein paar attraktive Models eingefunden:


Ich wünsche euch ein schönes erstes Adventwochenende!

Kommentare:

  1. Super! Du bist fleißig! Mir zerinnt auch die Zeit unter den fingern! Irgendwie war das anders geplant! Aber du motivierst mich wieder! :-)
    Mir gefällt ja die Regenbogen am besten! Natürlich! :-)
    gutes vorankommen wweiterhin!
    Lg v

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, die Mützen! Allesamt!
    Aber du musst deinen Models ein bisschen mehr was zu essen geben! Nur noch Haut und Knochen, neee!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mützenparade!!!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für den Markt!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  4. lach..sehr hübsch deine drachenmützenbande :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. toll!!! du nähst Mützen...ich Hosen und Shirts :-)
    wünsch dir viel Erfolg!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. hahaha... wirst sehen, die Puppen geben die Mützen nicht mehr her... ;-)))))

    AntwortenLöschen
  7. boah ein toller stapel! hab einen schönen markttag!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. tolle mützen und deine modells sind ja ganz zauberhaft

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Mützen, die werden sicher schnell verkauft sein.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehen super schön und bunt aus! Wünsche Dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  11. Morning! I simply enjoy playing Farmerama, but who doesnt?
    jeux batman

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Ich freue mich immer riesig, wenn ich sooo schöne Umsetzungen meines Ebooks sehe. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dem Markt!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. großartig-toll gemacht!

    hab eine schönes adventswochenende
    lg
    blanca

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, sieht toll aus! Viel Erfolg!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen