Donnerstag, 14. November 2013

Herzensbrecher-Joana


Nachdem ich vor zwei Wochen meine "Rebellion-Joana" gezeigt hatte, für die ich ein Lieblingsshirt von M*ngo recycelt hatte, hat mir Lieblingsfreundin Johanna ein anderes Shirt vom gleichen Hersteller "ans Herz gelegt" (deine Wortwahl, meine Liebe!) ... und ja! Eine gute Idee! Musste ich es natürlich gleich bestellen, waschen und ... zerschneiden.


Eigentlich hätte es ja im Original auch nicht so übel ausgesehen, sehr weit geschnitten, was ich nicht soo mag, und unten nicht gesäumt, was irgendwie nicht lässig, sondern komisch aussah, aber sonst ok. Allerdings vollkommen herbst- und winteruntauglich. Und jetzt ein Shirt bis zum Sommer aufheben - geht gar nicht! Also musste es eine Joana werden.


Die Sache mit dem gebrochenen Herzen und den Gefühlen drauf gibt jede Menge Platz für Interpretationen aller Art, besonders für Leute, die mich besser kennen. ;-) Aber so leicht wird mein Herz nicht gebrochen ... und wenn doch, näh ich es wieder zusammen, ätsch. 


Tochter F., noch rekonvaleszent, hatte nicht viel Spaß beim Outdoor-Fotoshooting, deshalb haben wir es dann noch drinnen versucht ... aber da wollte sie dann eigentlich nur noch den Kater knipsen, naja. Immerhin, der ist auch ein Herzensbrecher, passt also. 


Das ist mein heutiger Beitrag zu RUMS, yeah! :-)

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt! Gefällt mir richtig gut, die Stoffe und Farben passen prima zusammen und den schwarzen Abschluß oben und unten finde ich sensationell, das sieht so schön nach Lagenlook aus!
    Da draußen gerade jemand seine Autoscheiben frei kratzte, mag ich allerdings gar nicht an Shirts draußen getragen denken... da kann ich das Tochterkind verstehen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön umgebaut! Und sieht einfach nach dir aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Viel, viel besser als Pulli als als Shirt! Sieht echt toll aus - bin nach wie vor Fan von deinen gepatchten Ärmeln!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Also im Original find ich das Shirt sehr langweilig. Deine Version gefällt mir viel besser!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Ein äußerst gelungenes Teilchen. Das Kaufshirt, gähn, deins wow!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist Dein Herzshirt geworden! ich schließe mich den anderen an, Du hast dem langweiligen Kaufshirt erst richtig Leben eingehaucht. Ach ja, und das mit dem Schnitt abnehmen geht ganz leicht. Ich verlinke gleich nochmal im Blogpost zu dem youtube Video. Es ist augenöffnend.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. na das find ich ja super cool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja klasse aus! Super schön umgesetzt, steht Dir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  9. Total spitzenmäßig!!!!!!!
    Und das Gesamtoutfit ist einfach perfekt!!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. tolles ergebnis!!! klasse umgesetzt....perfekt

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Anneliese....Gut, dass du das labbrige Shirt einer Kur unterzogen hast!
    Herzlichst
    Astrid
    F. weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll aus anneliese! Im gegensatz zum kaufshirt jetzt ein voller hingucker geworden! Super! Lg manuela

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Einfach toll umgesetzt und 100x aufgewertet!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  14. ¨Grins,wie absolut *kool*!!
    Hoffentlich ist das Herz nur auf dem Shirt gebrochen...aber klar,Du siehst nicht so aus,lach!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  15. Das schlabbrige Leiber hat sowas von gewonnen! Sieht total cool aus!

    AntwortenLöschen
  16. echt cool kann ich da nur sagen..weiter so!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wieder klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft! Du machst immer soooooo schööööne Sachen! ;-) Und dieses gefällt mir besonders gut! :-)

    AntwortenLöschen
  19. scharfes Teil;-) das würd ich auch tragen:-)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Wow,was für ein Hammer-Outfit!!!
    Super toll!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen