Freitag, 22. November 2013

Lass die Sonne rein! :-)


Vielen Dank für eure zahlreichen lieben Kommentare zu meinem Rainbow Loop gestern! Ich hab mich riesig darüber gefreut und werde den Loop gleich umso stolzer tragen! :-))

Aus dem selbst gemachten Regenbogenstoff habe ich am Mittwoch und Donnerstag gleich noch die Ärmel für zwei Kindershirts zugeschnitten: eine "Mareen" in 110/116 und eine "Lina" in 86/92, beide im Hauptteil aus Regenbogenstreifenjersey mit Sonnen-Applikation. An kalten, grauen Herbst- und Wintertagen kann man damit bestimmt ein bisschen zur Klimaverbesserung beitragen.

Die "Lina" in 86/92 ist noch so winzig, dass ich die Ärmel bewusst nicht gleich gemacht habe, sonst hätte man nicht den ganzen Regenbogen sehen können und das wäre doch schade gewesen.


In 110/116 sind die Ärmel dann schon etwas länger ... 



Beide Shirts habe ich für den Shop bzw. den Adventmarkt genäht.
Ein "Making of" zum Regenbogenstoff könnt ihr übrigens Anfang Dezember in einem Gastpost bei Astrid/Le monde de kitchi sehen, ich verlinke es dann hier, wenn es so weit ist.

Habt ein schönes, kuscheliges Wochenende!!

Kommentare:

  1. Boah, sind die schöööön!!!! Bin ganz verliebt in die beiden Shirts! Ich dachte ja, dass der Regenbogen-Loop von gestern nicht so schnell zu toppen sei, aber Du hast es geschafft! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow. Die T-Shirts sind einfach wunderschön und etwas besonderes!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Da geht die Sonne auf!
    So leuchtend wunderschön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus! Und in dieser grauen Jahreszeit genau das Richtige zum Anziehen :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sonnenshirts könnten wir hier heute auch gebrauchen, bei uns ist es wettermässig so richtig bäh! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. genau das richtige an solch grauen tagen. da geht die sonne auf.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere deine Ausdauer ja schon immer bei den Applikationen,
    die Arbeit, den Jersey vorher noch aneinander zu reihen wäre mir dann doch zu viel ;)
    Trotz des wirklich grandiosen Ergebnisses.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ;-)
    Ganz, ganz besonders liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Supi, dupi, wunderschön BUNT
    *will ich auch haben*
    ;-)
    Einen schönen Tag noch, Hanna

    AntwortenLöschen
  10. :-)
    Ich mach deine Seite auf und denke sofort an die Fantastische Vier ;-) und wenn da auch zwei zuckersüße Shirts zu sehen sind, rappt es in meinem Kopf.....


    Heeeee
    Lass die Sonne rein....

    :-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Die Shirts sind so schön. Genau das richtige für triste Herbsttage.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anneliese.....was für eine schöne strahlende fröhliche T-Shirtpracht......und typisch DU !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Sommer, Sonne, wo seid ihr??? Ah, bei der lieben Frau kitzkatz! Wie immer genial :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen