Donnerstag, 21. November 2013

Rainbow Loop


Eigentlich stecke ich mitten in den Vorbereitungen für meine erste Marktteilnahme und eigentlich wollte ich deshalb die RUMS-Tage vorher alle ausfallen lassen - ich habe einfach keine Zeit, jetzt jede Woche einen Tag Nähzeit für mich zu verwenden. Eigentlich.
Na, aber wie heißt es so schön? Ein Loop geht immer. Eben. Und weil ich gestern mal wieder Regenbogenstoff für Shirts zusammengenäht habe, hab ich mir ein fettes Stück davon für einen Loop für mich abgezweigt. 
Außen also Regenbogenstoff by kitzkatz und innen grauer Kuschelzottelirgendwas (war mal in einer Ü-Tüte dabei) ... schnell zusammengenäht und fertig. :-) Und passt überall dazu ...vorausgesetzt, man mag bunt.

Zu meiner MAlova (bei der mir unten *heul* der Zipper gebrochen ist, obwohl es ein teurer war ... Ich hab mal beim Lieferanten reklamiert, aber das wird mir wohl auch nicht viel bringen, außer vielleicht einen neuen Reißverschluss - aber wer näht mir den dann ein??) ...



... und auch zu meiner beigefarbenen Daunen-Kaufjacke, die ohnehin etwas Farbe gebrauchen kann.



Was ich sonst noch aus dem Regenbogenstoff gemacht habe, zeig ich euch morgen. :-)

Kommentare:

  1. Ui, der Regenbogenloop ist wunderschön! Sieht so kuschelig aus - schick mir den mal schnell rüber, denn wir haben den ersten Schnee!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. dein Loop ist richtig toll geworden,richtig schön gegen Novembergrau.
    Deine Malova gefällt mir auch sehr gut,das der Zipper abgebochen ist ist wirklich sehr sehr ärgerlich
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. bunt ist doch das neue schwarz ;0) - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch das letze Bild find ich toll mit den Katzen!
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Annelieeesseee .. der is einfach super super schön!!! Ich will auch! unbedingt!!!! Toll! .... und schön , dass du trotz Marktvorbereitungsstress was für Dich nähen konntest! ... Ich hab schon ewig nichts mehr für mich genäht ... bei mir steht auch ein Markt an. In 1 Woche und 2 Tagen ... AHHH.
    Übrigens auch mein Erster. Wie aufregend :)

    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Der Loop ist so typisch kitzkatz-Style und sieht mal wieder super toll aus. Der peppt jede Jacke auf.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ja ein Loop geht eben immer! Wobei ich ja bei dem Spruch eher an einfachere Varianten denke, die dann WIRKLICH schnell gehen... ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der bringt Farbe und gute Laune in die trüben Tage - klasse Idee! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh mein Sohn schielte über mein Handy und schrie...ist das schön Mama so einen will ich auch! Ohhhh !und Recht hat er!
    Genial!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Der ist aber sehr schön geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. der sieht ja cool aus und so schön kuschelig und deine regenbogenkatzen sind auch eine besonders schöne zucht. wie geht es dem katerchen?

    AntwortenLöschen
  12. ...Fantastisch!!!
    Ich liebe Deinen regenbogen-Loop. den könnte ich Dir so wegschnappen!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Der peppt ja wirklich jedes Outfit auf, strahlt richtig fröhlich! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Maaaaaah der ist ja schön! <3 Und Regenbogen passt überall dazu :)

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh! So einen will ich auch! Wunderbar! Kuschelig bunt, genau richtig!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Toll schaust du mit dem Loop aus!*****
    Ich würde die Decke hoch gehen, wenn mir das mit dem Reißverschluss passieren würde!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Voll genial! Deine Regenbögen sind einfach klasse!
    VLG, Heike

    AntwortenLöschen
  18. na endlich! auf den hab ich schon gewartet! :) sieht super aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Genialer Loop! Wunderbar, und genau das richtige im Novembergrau. Juhuu!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  20. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... aber... deine Sachen sind der WAHNSINN!
    Ich bekomm immer richtig gute Laune beim Anschauen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  21. Toller Loop - gerade die helle Jacke peppt er total auf!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  22. Kreeeeisch ♥ wooow ich bin verliebt
    sooowas von Zauberhaft...hach ich will auch ;)
    Tooll ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  23. hammerstark! genial! wo bekommst du die stoffe für deine regenbogen her?! das ist ja ganz schön viel arbeit, oder? ich wäre ja mal für "ein blick hinter die kulissen" :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Gefällt mir ausgesprochen gut. Das sind genau meine Farben.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  25. Oh, so schön kuschelig, den möchte ich direkt um den Hals haben. Gefällt mir sehr gut. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie genial, da kriegt man direkt Lust auf so ein Projekt!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  27. Hach, ist das ein toller Loop, einfach wunderschön. So ein Mift mit dem Zipper das ist ja super ärgerlich, wie gemein! Aber die schönen Farben deines Loops bringen hoffentlich sofort wieder etwas gute Laune!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Loop geht immer. Regenbogen geht immer! Loop+Regenbogen= super Kombi! Anneliese + Regenbogen = Superkombi!

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöner Loop! Genau richtig!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Der Loop ist der Knaller. Hab den Regenbogen schon an deinem Shirt bewundert!
    Toll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe deine Regenbogenstoffe, egal in welcher Form. Hammer!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  32. ♥ WoooooooooooOoooooooooooooooooW ♥
    ...nimmersattgucknkannträumle ;) sooo schöööööööööööööön :)
    ♥ BUNT BUNT BUNT!!!!!
    ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen