Mittwoch, 11. Dezember 2013

Dinosaurier


Hier kommt noch was für wilde Jungs (oder Mädels): zwei Dinos-Shirts ganz in Türkis mit großer Dino-Appli vorne, wieder nach dem Farbenmix-Schnitt "Xater".



Die Shirts habe ich in 122/128 und 134/140 für meinen DaWanda-Shop genäht. Ich hoffe, sie sind cool genug!


Kommentare:

  1. Die sind ja cool geworden.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. wuuuuah sind die echt? die wirken so real, WOW wieder mal allererste applikationssahne!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sind cool, glaub mir! Die Saurier sind echt zum Fürchten!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die sind dir super gelungen! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Also meine Tochter würde die sofort anziehen! Sie liebt Dinos.
    Und ich die schöne Farbe!
    LG
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super gelungen! Aber für Jungs würde mir hier der Raglan-Schnitt besser gefallen.
    Die Appli ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen