Donnerstag, 5. Dezember 2013

Kitzkatz-Kollektion 5: Katzenprinzessin


 Nachdem es mir immer wieder passiert, dass mich Anfragen in der Art von "ich möchte genau dieses Shirt/Kleid, aber in einer anderen Größe" erreichen, habe ich mich nun doch wieder mal entschlossen, von einem Modell mehrere Größen zu nähen - so sind diese drei kleinen "Amelie"-Kleidchen mit Katzenprinzessinnen drauf entstanden.

Die Vorlage für die süße Mieze hat meine jüngere Tochter geliefert, die diese kleine Katze auf einen winzigen Ikea-Verpackungskarton gezeichnet hatte:


Gemeinsam haben wir die Katze dann etwas vergrößert und verändert, so dass sie Platz auf den Kleidern finden konnte. Auf der vergrößerten Zeichnung hat F. ihr noch eine Katzenschwester dazugezeichnet. :-)


Das Gesicht ist aufgemalt, das Krönchen aus Glitzerfolie von funfabric


Die Kleidchen in 86/92, 98/104 und 110/116 kommen mit mir auf den Adventmarkt ... oder hinterher in meinen DaWanda-Shop - und ob ich meine Tochter an den Einnahmen beteiligen muss, müssen wir wohl noch ausdiskutieren. *g*


Kommentare:

  1. Bitte, die Krone ist ja das Tüpfelchen auf dem i! Ur, ur süß, das werden sie dir aus den Händen reißen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man ja nur hoffen, dass das große Shirt nicht verkauft wird und später in den Shop wandert, dass würde ich dir sofort abkaufen! ;) Nein Quatsch, ich wünsche dir auf dem Markt natürlich viel Erfolg! So zuckersüß! Echt klasse!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. süüüüß und ganz viel erfolg auf dem markt. ist doch am wochenende....oder

    AntwortenLöschen
  4. Ah, eine ganze Katzen-Kollektion! Die sind ja süß! Du solltest Deine Tochter als Designerin anstellen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Die Katzen sehen total super aus. Diese Amelies sind bestimmt schnell verkauft...

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  6. na die sind ja allerallerliebst! glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss deine Shirts echt immer vor meinem LÖwenmädchen geheim halten, sonst will sie auch welche... aber so schön bekomme ich das nicht hin, du bist da Vollprofi! ... Dieses Wochendende hast du Markt? Hoffentlich spielt das Wetter mit... Wir fahren an den Wolfgangssee und hoffen auch auf gutes Wetter (Schnee ist ja okay...aber Sturm-bähh)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Total super...v.a. das Glitzerkrönchen...wenn ich deine Tochter wäre würd ich mich definitiv am Umsatz beteiligen lassen :-)
    LG Sigi vom Nordland Wichtel

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja super süss :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß - da würden sowohl meine Tochter, als auch mein erst 1 1/2 jähriges Patenkind sofort drauf fliegen - und die Glitzerkrone ist natürlich das i-Tüpfelchen!

    LG Katie

    AntwortenLöschen