Montag, 2. Dezember 2013

Loops in Farbschattierungen


Für den Adventmarkt habe ich noch ein paar Loops genäht:
Einen in Türkistönen (Gala-Streifen von Swafing) mit Zottelfleece (von hier):


Einen in Lila/Türkis mit Mikrozottel (von hier):


Einen mit Regenbogenstreifen (innen wieder Zottelfleece wie oben), außen gemischt mit Gala-Regenbogenstreifen von Swafing:


Und einen komplett in Regenbogenstreifen wie meinen, den ich beim vorletzten RUMS-Tag gezeigt hatte (allerdings kuschliger als meiner, hach, ich hätte auch gerne so ein Zottelfleece): 


Wenn ihr euch über den hässlichen Hintergrund wundert ... so sorry, die schwarze Katze hat meine schöne weiße Foto-Decke in Beschlag genommen und gibt sie nicht mehr her. :-( Bei nächster Gelegenheit werde ich sie ihr entreißen, gründlich enthaaren und waschen, dann gibt es wieder einen vernünftigen weißen Hintergrund für meine Bilder. Einstweilen aber leider nicht ...

Das gilt auch für dieses Shirt hier, ein Geschenk für F.s Freundin A., ganz im Stil der Shirts, die ich neulich hier gezeigt hatte, nur dass ich diesmal "Hilde" als Schnitt verwendet habe. Der Gala-Regenbogenstreifenjersey hat nur noch für die Vorderseite gereicht, die Rückseite ist dunkelblau geworden.



Und mein zuletzt selbst gemachter Regenbogenstreifenstoff ist mit diesem Shirt und den Loops bis auf das letzte Fitzelchen aufgebraucht, leider. Ein "Making of" zu meinem Regenbogenstreifenstoff könnt ihr heute übrigens bei Astrid/Le monde de kitchi lesen.

Kommentare:

  1. Oh... gibts jetzt keine Regenbogenshirts mehr... mir gefallen sie so gut und ich habe den Eindruck du musst damals eine irre Menge gemacht haben... die Loops sind ja auch total hübsch... richtig kitzkatzig :-) ... Am Advenmarkt wird man dir die Bude einreißen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Loops, einer toller als der andere, da könnte ich mich gar nicht entscheiden.
    Viel Erfolg auf dem Adventsmarkt!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schöne Farbkombis...ich mag deine Regenbogen-Sachen sehr gerne! Da bekommt man doch gleich gute Laune im Winter.
    LG Sigi vom Nordland Wichtel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön bunt bei euch! :-)
    Die Teile sehen alle total schön aus!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja lässig aus und so weiiich innen mit dem flauschistoff! ist der markt outdoor oder hast du ein warmes platzerl drinnen? glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Diese Regenbögen sind so abgefahren!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  7. super schöne Teilchen hast du gezaubert.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Du warst ja super fleißig mit Deinen Marktvorbereitungen! Die Loops sind toll geworden - die würde ich alle nehmen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Loops sind das geworden. Diese beiden Regenbogenloops lachen mich echt an ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. soeben lachte mich dein regenbogen samt sonne bei le monde de kitchi an ... und ich muss sagen; hier gefällt es mir :o)

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Schön sind die Loops geworden. Mein Favorit ist der Dritte.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen