Freitag, 6. Dezember 2013

Love Cat Dress


Nachdem ich vor drei Wochen schon ein Shirt mit so einer süßen Herz-Katze genäht hatte, das inzwischen zu einer neuen Besitzerin unterwegs ist, habe ich meine "Love Cat" noch einmal ausgeschnitten und diesmal auf eine Farbenmix "Olivia" aus kuscheligem Hilco-Wintersweat appliziert.


Auch dieses Kleidchen (Größe 98/104) kommt mit zu meinem Adventmarkt  dieses Wochenende - heute gehts los mit dem Aufbau und ich bin schon ganz aufregt. ;-) Hui, mein erster Markt ...


Hoffentlich kommen trotz Xaver-Sturm ein paar Leute und wollen meine Sachen angucken und auch kaufen. Mein Stand wird im Keller sein, da wird man vom Wind ohnehin nichts merken.
Euch wünsche ich gemütliches (Drinnen-)Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass viele Leute dem Sturm trotzen und kommen!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich...
    ja der Sturm ist echt nicht schön. Ich drücke dir auch die Daumen das es sich noch vor dem Beginn des Adventsmarkt legt.

    GLG von Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Total süß das Shirt. Ich drücke die Daumen, dass dein Markt gut wird.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja sooo süß das kleine kätzchen.
    GLG und einen schönen Nikolaustag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn dein Stand nicht der volle Hammer und Anziehungspunkt ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!! Da juckt es mich doch glatt, mich ins Auto zu setzen und einfach mal so nach Retz zu fahren :-)))
    Gutes Gelingen und viiiiele Besucher!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wünsch dir viel erfolg bei deinem ersten markt!! :-) und: dass es dir spaß macht!
    und das kleidchen ist zuckersüß!
    lg v

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das Kleidchen ist ganz zauberhaft. Die Katze ist einfach zu süß!

    Viel Erfolg bei Deinem Markt,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd!
    Ich wünsche dir viele Besucher und viel erfolg!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da wüsste ich ja sofort eine Abnehmerin dafür.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh...WOW!!!

    Ich bewundere schon die ganze Zeit deine tollen Katzenteilchen. Habe hier selber einen kleinen großen Katzenfan sitzen. Die würde sich sofort in deine Shirts verlieben ♥!

    LG Verena

    AntwortenLöschen