Freitag, 13. Dezember 2013

Mutter-Kind-Pass-Hülle für Luis


Nach dem Vorbild dieser Hülle vom Oktober wurde von einer lieben Kundin eine Mutter-Kind-Pass-Hülle für "Luis" mit Fröschen gewünscht.
Ich habe wieder die um den Klettverschluss erweiterte Anleitung von Edeltraud mit Punkten verwendet, die finde ich sehr fein. :-)


Besonders gern mag ich die grünen Punkte innen, das ist ein Lieblingsstoff von mir. 


Ich wünsche euch ein angenehmes drittes Adventwochenende!
(Meine Große ist immer noch krank - so ein hartnäckiges Magen-Darm-Virus hatten wir überhaupt noch nie. Hoffentlich ist sie das bald endlich wieder los!)

Kommentare:

  1. Schön ist die Muki-Hülle. Ich hoffe, dass deine Große bald wieder gesund ist.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool - lauter Frösche! Super geworden! Klettverschluss finde ich auch fein, das ist nicht so ein Gefummel beim Zumachen wie z.B. mit KamSnaps.
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen