Freitag, 20. Dezember 2013

Verlosung und Bäumchen-Anhänger


Heute bin ich beim Applytree-Adventskalender zu Gast! Dort könnt ihr heute diese Katzen-Malmappe von mir gewinnen. :-) (Kommentare zum Gewinnen bitte nur drüben bei Josys Adventkalender hinterlassen.)

Wir haben fleißig für Weihnachten gearbeitet, mein großes kleines Mädchen hat diese Woche nach der Kinderleicht- und schön-Anleitung vom 2.12. diese vielen hübschen Baumanhänger genäht:



Die werden nun an alle lieben Freundinnen, Lehrerinnen und Verwandten verschenkt - F. ist ganz stolz auf ihre Weihnachtsbaumsammlung: 


Euch allen ein schönes letztes Adventwochenende!

Kommentare:

  1. Wieder super schöne Sachen!
    Ach, ich gucke jeden Tag gerne bei Dir rein! ;-))

    Viele Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann sie wirklich stolz sein, so viele schöne Bäumchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Bäume sind toll!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. F. - zwölf! Wow! Du kannst stolz sein!
    Hab eure Post bekommen - Danke! Der kleine Fuchs meinte: Das ist die allerschönste Sternenfarbe überhaupt! Meine WEihnachstpostenergie hat sich in zwei Känälen verloren. Einerseits der Postaktion von Tabea und dann hab ich dutzende! Karten an meine Schulkinder geschreiben. Die haben grad socleh Freude dran mich mit Post einzudecken...
    Neujahrspost ist gerade in Planung... schau ma mal...

    AntwortenLöschen
  5. super, das hat deine Tochter ganz toll gemacht. Die Bäumchen sind wirklich echt schön und sehr dekorativ.
    Daumen hoch!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen