Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachts-Rentier-Mareen


Der Advent ist schon bald vorbei und endlich habe ich gestern Zeit gefunden, das weihnachtliche "Mareen"-Kleidchen für mein großes kleines Mädel zu nähen:


Ganz in unseren Lieblingsfarben Türkis und Rot gehalten, aus den schönen Rentier- und Herzchen-Jerseys von Janeas World, dazu eine weihnachtliche Applikation mit Rentier und Geschenk:


F. ist sehr zufrieden und führt das neue Kleid gleich heute in die Schule aus. Für euch hat sie es gestern Abend gleich nach der Fertigstellung noch schnell anprobiert und mich ein paar Fotos bei unserem Baby-Weihnachtsbaum im Vorzimmer machen lassen.





Damit machen wir heute beim Creadienstag mit.

Kommentare:

  1. Sehr schön weihnachtlich - aber auch nach Weihnachten gut tragbar!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön!! Sieht total toll aus und die Appli ist echt ein Traum! :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Find ich sehr schick - eine klasse Mareen :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN. Das Kleid steht der jungen Dame vorzüglich und so hat sie auch das ideale Winter/WEihnachtsoutfit.
    Ich mach das auch gerne und übernehm die Motive vom Stoff als Applikation. Sieht genail aus dein Rentier.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  5. Toll, das Mareen-Kleidchen. Türkis und Rot sind wirklich eine wunderbare Kombi, und das Herzchen steht dem Elch hervorragend. Er scheint verliebt zu sein in das Weihnachtsbäumchen... Heute knistert's hier in der Bloggerwelt aber wirklich gewaltig. *lach* Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. mareen geht echt immer (fast schon wie ein loop *ggg*), total lieb geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Echt toll. Mareen nähe ich auch immer wieder gerne und die Farbkombi finde ich auch super schön, die Appli ja sowieso.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal typisch kitzkatz geworden! Sehr, sehr schön! Und ich freue mich sehr, dass Deine Tochter sowas noch mag!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Scheint ja gut bei deiner Tochter angekommen zu sein ;-) Sie sieht richtig herzig aus...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow echt schön und die Appli gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt super toll aus! Die Appli wäre ja auch mehr oder weniger jungstauglich... ;)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, da hab ich mich aber direkt spontan verliebt! Super Kleid und megasüsse Appli. Hachz :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Kleid ! Wirklich ganz toll ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte mich kürzlich in diesen Stoff verliebt!!! Super schön sieht das Kleidchen aus und bei dem schönen sympatischen Model ........ umwerfend!!! ;-)
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid steht deiner Tochter richtig gut. Die Applikationen sind super niedlich!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Süss und kuschlig. Tolle Kombi und das Rentier ist der Hammer! GLG

    AntwortenLöschen
  17. Na da ist die junge Dame ja perfekt gestylt, wenn das Christkind kommt. Toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja sooo süß und mega cool aus. Das würde ich auch anziehen;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ist das schön geworden! Da passt einfach alles!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Ganz entzückend! Der Rentier/Herzchen Mix ist genial!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! Ich liebe ja deine Applikationen... Ich bin gespannt, wie das Kleid für die Große aussieht?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Wow wunderschön ist das geworden.
    Da kann der Weihnachtsmann kommen.

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Wow wunderschön ist das geworden.
    Da kann der Weihnachtsmann kommen.

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Wow wunderschön ist das geworden.
    Da kann der Weihnachtsmann kommen.

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Echt klasse geworden. Sooooooo schönes Design!

    AntwortenLöschen