Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtsbaumschmuck / Anhänger, Teil 2


Für den bevorstehenden Markt (ja, schon wieder!) habe ich noch mehr Weihnachtsbaum- oder Geschenkanhänger nach der schönen Farbenmix-Anleitung genäht - diese Idee begeistert mich nach wie vor total, die Anhänger sind richtig fix genäht und mir fallen immer neue Möglichkeiten ein, was ich noch an Stoff- und Materialkombinationen versuchen könnte. :-)
Wenn ich nur mehr Zeit hätte, hach.
Gestern jedenfalls habe ich alte Jeans von meinem Mann zerschnippelt und ihnen mit Rot, Gold, Silber und Chevron-Webband weihnachtliches Leben eingehaucht. ;-)


Besonders cool finde ich die Sterne aus silbernem Kunstleder (dieses ist von Stoff&Stil), leider hatte ich kein goldfarbenes zuhause. Nächstes Jahr dann ... (Die Sterne sind übrigens aus der Gratis-Appli-Vorlage von Farbenmix.)


Und zuletzt - gestern spätabends und heute Morgen - habe ich noch Regenjackenstoff mit Gold bestückt und ... jetzt kommt das Super-Recycling! - Tadaa! - endlich eine Verwendung für die jahrelang gehorteten Lindt-Schoko-Goldhasen-Glöckchen gefunden. Die machen sich doch prima auf den roten Sternen. :-))


Damit gucke ich heute zum Creadienstag und zu Ninas Upcycling-Dienstag, da konnte ich ohnehin schon länger nichts mehr beitragen. Heute gibts dort sogar etwas zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind echt toll! Das wird sicher ein Erfolg!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle toll geworden, und die Anhänger kommen sicher gut an! Bei unseren wilden Katern könnte ich solche Anhänger auch gut gebrauchen, denn Kugeln hab ich deswegen schon lange keine mehr am Baum hängen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind alle sehr schön, die Silbernen gefallen mir aber so sehr :) Viel Erfolg!
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Toller Weihnachtsschmuck und die Osterhasenglöckchen am Weihnachtsstern ist ja mel eine Klasse Idee.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wow... wenn die mal nich der Knaller bei Deinem Markt werden... toll sind die Sternlein geworden... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anneliese,
    Deine Vielfalt an Sternen hatte ich schon bei Instagram bewundert, sie sind toll. Und wie schön, dass auch was Upgecycletes dabei ist, freu ich mich umso mehr.
    Sei herzlich gegrüßt, eine wunderbare Adventswoche für Dich und Euch wünscht Nina

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja fleißig, toll! Wunderschön sind die Anhänger! Alle deine Marktsachen sind super! Ich wünsche dir gaaaanz viel erfolg und Spaß auf dem Markt! Ich verkaufe am Sonntag auf einem Spendenbasar, daher habe ich zur Zeit leider kaum Zeit deine Kunstwerke zu kommentieren... ich muß nähen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Stern ist bei mir Ganzjahresschmuck an der Eingangstür - ich freu mich immer, wenn ich heimkomm und er durch die Mattglastür scheint!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen